• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DoW2 Start Probleme

trayo

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,

ich habe letztes Wochenende DoW2 zum ersten mal installiert und mal kurz angespielt. Heute wollte ich es starten und auf einmal passiert das unerwartete... nix! die Maus bekommt die sanduhr und dann wars das...
Ich hab versucht mit hilfe der DVD zu deinstallieren was auch nicht ging. Da wurde nur der Spielechache gelöscht. Nach einem Neustart kommt zwar das Fenster mit dem Mehrspieler Key aber wenn ich auf Starten drücke kommt nur: "Spiel ist zur zeit nicht zu verfügung. Bitte probieren sie es ein anderes mal"
Kann mir wer helfen?

Greetz trayo

trayo am 15.03.2009 02:32 schrieb:
Hallo,

ich habe letztes Wochenende DoW2 zum ersten mal installiert und mal kurz angespielt. Heute wollte ich es starten und auf einmal passiert das unerwartete... nix! die Maus bekommt die sanduhr und dann wars das...
Ich hab versucht mit hilfe der DVD zu deinstallieren was auch nicht ging. Da wurde nur der Spielechache gelöscht. Nach einem Neustart kommt zwar das Fenster mit dem Mehrspieler Key aber wenn ich auf Starten drücke kommt nur: "Spiel ist zur zeit nicht zu verfügung. Bitte probieren sie es ein anderes mal"
Kann mir wer helfen?

Greetz trayo

Versuch mal, den Steam-Clienten alleine zu öffnen. Gehe ins "Game"-Tab. Dort siehst Du die installierten Spiele. Es sollte "100% Ready" hinter DOW2 stehen, ansonsten ist es nicht fertig geladen. Steam sollte den Patch nachladen.

trayo am 15.03.2009 02:32 schrieb:
Hallo,

Kann mir wer helfen?

Greetz trayo

Also bei mir kommt das "Das Spiel ist zur Zeit leider nicht verfügbar" auch ab und zu bei CSS. Dann heißts einfach warten bis es wieder geht

MfG

Zurück