Dota Underlords: Valves neues Battlechess im Test

Sharknado

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.06.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota Underlords: Valves neues Battlechess im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Dota Underlords: Valves neues Battlechess im Test
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.751
Reaktionspunkte
1.281
„Dota Underlords ist eine schöne Umsetzung des Originals als Battlechess.“

Ich, als jemand der schon ein paar Tage länger an Heimcomputern zockt, finde den Begriff Battlechess irgendwie verwirrend und muss immer hieran denken (glaube google gehts genauso) :-D

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.140
Reaktionspunkte
6.863
bin auch grad verwirrt; dieses sub-genre wird doch als auto chess bezeichnet? :O
 
Oben Unten