• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Bekannte Spielerin während Livestream ausgeraubt

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Bekannte Spielerin während Livestream ausgeraubt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Bekannte Spielerin während Livestream ausgeraubt
 
Hö, warum wurde der Twitch Account von ihr gesperrt?

/edit: Also der Twitch-Account ist noch ganz normal vorhanden. Fehler in der News?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hö, warum wurde der Twitch Account von ihr gesperrt?

/edit: Also der Twitch-Account ist noch ganz normal vorhanden. Fehler in der News?

Könnte mir nur vorstellen, das er gesperrt wurde, damit nichts verfälscht werden kann und dadurch die Polizei/Gericht, die Daten ordentlich auswerten können. Da die Täter zu sehen/hören sind, ist es ja Beweismaterial
 
Also von den Tätern sieht man da im Video nicht viel. Als beweis vor Gericht taugt das schon mal nix. :-D
 
@matthiasdammes
ja stimmt wohl, dass da jemand mit knarre durchs bild rennt. aber als beweis vor gericht lässt sich das kaum nutzen, denn statur und kleidung reichen kaum aus um jemanden einwandfrei zu identifizieren.
oder gibts noch mehr videomaterial indem man auch ein gesicht sieht? das würde natürlich helfen.

achja zum thema: krass.
noch geiler als der "behinderte", der vergaß in seiner rolle zu bleiben und plötzlich im livestream aufstand. (name vergessen)
bin ja gespannt wie oft man verbrechen auf youtube zu sehen bekommt sobald sich "glass" etabliert hat.
ist der dame und ihrem freund eigentlich was zugestoßen? abgesehen vom materiellen verlust mein ich.
 
Zurück