Dota 2: Bekannte Spielerin während Livestream ausgeraubt

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Bekannte Spielerin während Livestream ausgeraubt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Dota 2: Bekannte Spielerin während Livestream ausgeraubt

BiJay

Bekanntes Gesicht
Hö, warum wurde der Twitch Account von ihr gesperrt?

/edit: Also der Twitch-Account ist noch ganz normal vorhanden. Fehler in der News?

Zuletzt bearbeitet:

USA911

Bekanntes Gesicht
Hö, warum wurde der Twitch Account von ihr gesperrt?

/edit: Also der Twitch-Account ist noch ganz normal vorhanden. Fehler in der News?

Könnte mir nur vorstellen, das er gesperrt wurde, damit nichts verfälscht werden kann und dadurch die Polizei/Gericht, die Daten ordentlich auswerten können. Da die Täter zu sehen/hören sind, ist es ja Beweismaterial

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Also von den Tätern sieht man da im Video nicht viel. Als beweis vor Gericht taugt das schon mal nix. :-D

Kerusame

Bekanntes Gesicht
@matthiasdammes
ja stimmt wohl, dass da jemand mit knarre durchs bild rennt. aber als beweis vor gericht lässt sich das kaum nutzen, denn statur und kleidung reichen kaum aus um jemanden einwandfrei zu identifizieren.
oder gibts noch mehr videomaterial indem man auch ein gesicht sieht? das würde natürlich helfen.

achja zum thema: krass.
noch geiler als der "behinderte", der vergaß in seiner rolle zu bleiben und plötzlich im livestream aufstand. (name vergessen)
bin ja gespannt wie oft man verbrechen auf youtube zu sehen bekommt sobald sich "glass" etabliert hat.
ist der dame und ihrem freund eigentlich was zugestoßen? abgesehen vom materiellen verlust mein ich.

Oben Unten