• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dossier zeigt die rechtsextremen Verbindungen der Hatred-Macher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne ich find die ganzen Social Justice Warriors genauso intolerant.
Sicher. Leute, die sich (ja, auch schon mal übertrieben) für Gendersternchen und die Inklusion von Minderheiten einsetzen, sind genauso intolerant wie Faschisten, die am liebsten Menschenrechte wie zB das Asylrecht oder die Gleichheit vor dem Gesetz abschaffen wollen.
YxCQFB8.png
 
Ne ich find die ganzen Social Justice Warriors genauso intolerant.
Wer Internetseiten erstellt um andere bloßzustellen ist in meinen Augen nicht besser als ein Faschist.
Genau das würde ich auch so unterschreiben und wie schon erwähnt
Wenn wir alle Werke von historischen Künstler so bewerten würden würden unsere Museen und Kunstgalerien aber reichlich leer werden. :rolleyes:

Man sollte die Werke bewerten und nicht die persönliche Denke der Künstler, alles andere ist Intolerant. :O
 
Können wir nicht einfach tolerant gegenüber ALLEN Meinungen sein, solange niemand Gewalt anwendet oder ähnliches? Lasst doch die 'Nazis' schimpfen wie sie wollen, ist doch okay. Solange sie niemanden damit schaden, ist doch alles okay, oder nicht?
Lasst doch die 'Linksgrünversifften Leute' schimpfen wie sie wollen, ist doch okay. Solange sie niemanden damit schaden, ist doch alles okay, oder nicht?

Jeder Mensch hat seine Meinung, und die wird sich auch in den wenigsten Fällen durch äußere Einflüsse ändern. Das Gegenteil findet eher statt, wenn man diese Menschen diskriminiert, bzw. ausschließt.
Meinungen sind keine Taten.
Nehmt euch alle mal in den Arm und seid Freunde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Leute, die sich (ja, auch schon mal übertrieben) für Gendersternchen und die Inklusion von Minderheiten einsetzen, sind genauso intolerant wie Faschisten, die am liebsten Menschenrechte wie zB das Asylrecht oder die Gleichheit vor dem Gesetz abschaffen wollen.
YxCQFB8.png
Meinst du das ernst?
Naiver gehts ja wohl nicht.

Genauso könntest du sagen: Sicher. Leute die sich um das Wohl unseres Landes und der Heimat einsetzen sollen genauso Intolerant sein wie sjw die am liebsten jeden fertig machen würden, der nicht ihr Weltbild vertritt.
Aber Perspektivenwechsel hin oder her.

Diese Leute, setzen sich nur augenscheinlich für "gute" Dinge ein.
In Wirklichkeit verbreiten Sie gestörtes Gedankengut, das widerum zu sehr viel Leid und Übel führt.
Sie spalten und stiften Unfrieden in der ganzen Gesellschaft.
Sie mobben, diffamieren und machen Psychoterror. Psychoterroristen sind das.
Psychische Gewalt ist nicht weniger schlimm als physische Gewalt.
Und durch ihren Druck, machen Sie Rechtsradikal nur noch stärker.
Sie checken einfach nicht, dass ihre psychische Gewalt Gegendruck fördert und das sie selbst mitverantwortlich für die steigende Rechtsradikalität sind.
Dabei benehmen sie sich wie unreife und verhaltensgestörte Kinder.

Nur weil es jemand gut meint, bedeutet das noch lange nicht das seine Taten wirklich gut sind oder Gutes bewirken.

Rechtsradikale denken ja auch sie tun was Richtiges. Das denkt doch fast jeder von sich.
Wer steht denn schon am Morgen auf und sagt: "heute will ich wieder so ein richtiges Arschloch sein".
Die meisten Social Justice Warriors denken eben sie machen was gut und richtig aber in Wirklichkeit sind sie riesen Arschlöcher.

Das ist doch genau das Problem. Das diese schrecklichen Leute für sich beanspruchen die gute Moral zu haben und zu wissen was richtig ist, obwohl sie einfach nur komplett dumm, überheblich und unreif sind.
Die neuen Herrenmenschen.

Und so ist es eben wenn linksradikale und rechtsradikale streiten. Beide so strunzdumm - da noch zu unterscheiden wer weniger schlimm ist, kann man sich getrost schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dringend davon abraten Bilder wie das eben gelöschte zu posten. Nicht nur wegen der Person sondern auch der darauf befindlichen verbotenen Symbolik.

Und da bestimmte Dinge hier mittlerweile überhand nehmen, ist der Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück