Hallo Leute,
ist es möglich DOS 6.0 nach Windows XP zu installieren und wenn ja, wie geht das. Über Disketten, hab ich es schon probiert, wenn man die erste Installationsdiskette einlegt, kommt ne Fehlermeldung, und ich soll die Diskette entfernen und ne Taste drücken, dann bootet er XP ganz normal.
Danke für eure Hilfe
Mathias
ist es möglich DOS 6.0 nach Windows XP zu installieren und wenn ja, wie geht das. Über Disketten, hab ich es schon probiert, wenn man die erste Installationsdiskette einlegt, kommt ne Fehlermeldung, und ich soll die Diskette entfernen und ne Taste drücken, dann bootet er XP ganz normal.
Danke für eure Hilfe
Mathias