• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Doom3 Frage

T

TwiLekJedi

Gast
Bringt man in Doom3 eigentlich irgendwann mal einen Menschen um? Keinen besessenen Menschen, einen an sich relativ gesunden normalen Menschen, der auch als solcher zu erkennen ist?
Ich hab nur die Demo gespielt...

Ich schreib nämlich grad was über "Killerspiele" und das wär n gefundenes Fressen.
(Darum frag ich auch hier und nich im Action(?)-Forum - hoffe das ist genehm)

und nein, ich will auch nich ne "Killerspiele" Diskussion anfangen. Ich weiß, dass es davon ständig reichlich gibt.


Also? :)
 
TwiLekJedi am 28.02.2006 18:51 schrieb:
Bringt man in Doom3 eigentlich irgendwann mal einen Menschen um? Keinen besessenen Menschen, einen an sich relativ gesunden normalen Menschen, der auch als solcher zu erkennen ist?
Ich hab nur die Demo gespielt...

Ich schreib nämlich grad was über "Killerspiele" und das wär n gefundenes Fressen.
(Darum frag ich auch hier und nich im Action(?)-Forum - hoffe das ist genehm)

und nein, ich will auch nich ne "Killerspiele" Diskussion anfangen. Ich weiß, dass es davon ständig reichlich gibt.


Also? :)

Das Programm bietet keine moralische Kontrolle wie andere Shooter. Du kannst z.B. problemlos am Anfang, nach dem Erhalten der Waffe und Taschenlampe, im "Kellergewölbe" die Wissenschaftler, Sec-Guards und Arbeiter erschießen. Selbiges kann man mit anderen "Überlebenden" machen die man im Laufe des Spiels trifft. Als richtige Gegner tauchen "normale" Menschen allerdings nie auf, du feuerst stets auf Besessene und Dämonen.
Also: Nein, es gibt keine normalen, harmlosen Menschen als "echte" Gegner.

Regards, eX!
 
da ich nie wissen konnte, ob einer der überlebenden nicht doch noch zu nem zombie mutiert, habe ich alle überlebenden, auf die ich während des spiels traf, umgenietet. die pda's bekam man auch so :finger:
 
davidian2000 am 28.02.2006 19:34 schrieb:
da ich nie wissen konnte, ob einer der überlebenden nicht doch noch zu nem zombie mutiert, habe ich alle überlebenden, auf die ich während des spiels traf, umgenietet. die pda's bekam man auch so :finger:
:X :top: :B
 
davidian2000 am 28.02.2006 19:34 schrieb:
da ich nie wissen konnte, ob einer der überlebenden nicht doch noch zu nem zombie mutiert, habe ich alle überlebenden, auf die ich während des spiels traf, umgenietet. die pda's bekam man auch so :finger:
Sowas kenn ich. Erst neulich ahb ich im Aldi sone alte Frau, die einfach zu verdächtig aussah, halt! Darf ich das hier überhaupt schreiben? Oder werd ich dann überführt?! Scheiße, Sirenen! Die Bullen!! Ich muss weg!! :B
 
Zurück