• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Doom3 BFG Edition Blickfeld gezoomed?

C

Crysisheld

Gast
Hallo ich bin gerade dabei, die BFG Edition durchzuspielen. Weiss jemand wieso das alles so groß ist? Das Spiel schaut aus, wenn man es spielt, als ob die Kamera irgendwie nen Zoom hat. Richtig gemerkt habe ich es an der Stelle, Wo man in den Alpha Labs diese giftigen Fässer mit dem Kran beseitigen muss. Beim Original Spiel sieht man noch die Fässer und den Greifarm wenn man vor der Steuerkonsole steht. In der BFG Edition sieht man den Greifarm nicht mehr wenn man vor der Konsole steht, das ist alles viel größer irgendwie total doof. Und die Waffendynamik ist auch total komisch wenn du nen Gegner mit der Schrotflinte erwischt, passiert nix, erst nach drei oder vier Schuss fällt ein Imp um...

Vielleicht haben sie am FOV was geändert - schau mal ob du nen Konsolenbefehl findest, mit dem du es ändern kannst. Dann könntest mal testen, ob du den originalen Bildausschnit wieder "herstellen" kannst.

oh ok vielen Dank habe jetzt mal nen bisschen im internet gesu´cht und da stand, dass die bfg edtion nen FOV von 60 hat. Habe es jetzt auf 90 gestellt und es ist gleich viel besser zu spielen. Die Waffendynamik ist zwar immer noch so doof, aber wenigstens ist nicht mehr alles so riesengroß

Ach ja der Befehlt ist dieser hier - er heißt: +set g_fov 90 Ähm mal eine andere Frage für was genau ist denn der FOV? Ich meine hat das was mit Konsolen zu tun, dass der auf 60 eingestellt ist? Oder wieso machen die sowas?

Für die BFG Edition wurde einiges verändert/ verschlechtert unter anderem das Sichtfeld und die Schatten.

Daher wurde diese Edition von den Fans überhaupt nicht gut angenommen.

Zurück