• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Test-Übersicht - Tolle Action, aber repetitiv

Ich bin froh, wenn es heute überhaupt noch Shooter mit einer langen Kampagne gibt. Wird ja sonst in dem Bereich fast alles auf MP gesetzt.
Hm, kann ich so nicht wirklich nachvollziehen. CoD und Battlefield haben immer noch Kampagnen. Homeworld Revolution hat eine Kampagne. Das neue Titanfall soll auch eine Kampagne bekommen. The Division hatte eine Kampagne. Das neue Ghost Recon wird eine Kampagne haben. Alle Far Cry Spiele haben eine Kampagne. Sniper Elite hat immer eine Kampagne. Call of Juarez hat eine Kampagne usw usw usw

Die AAA-Shooter, die rein auf MP setzen, kann man an einer Hand abzählen. Die reinen MP-Shooter sind eher im Bereich F2P zu finden.

Aber mit der "langen Kampagne" gehe ich wie gesagt auch nicht konform. Imo sind die meisten FPS-Kampagnen sogar viel zu lang. Das Gameplay und -design gibt in der Regel einfach nicht für mehr als ein paar Stunden her. Danach wird es langweilig und repetitiv.

Hallo,

wie viele Level gibt es im Singeplayer?

Kann mir jemand sagen, was die rechte Maustaste bei der Kettensäge bewirkt und wie ich die Säge aufrüste?

Danke

Hallo,

wie viele Level gibt es im Singeplayer?

Kann mir jemand sagen, was die rechte Maustaste bei der Kettensäge bewirkt und wie ich die Säge aufrüste?

Danke

Kettensäge lässt sich nicht aufrüsten, rechte Taste macht immer wenn ich es gedrückt habe einfach nen normalen Kettenlauf.

Eigentlich ist sie nur für extreme Fälle oder halt Instand Kills

Muss ehrlich sagen, hab die Kettensäge noch nicht benutzt und bin fast am Ende :)

ist halt in 3 Situationen nützlich:

1. Du bist gesundheitstechnisch am Ende und es kommt noch ein fettes Monster... So wirst du es schnell los
2. Du hast wenig Munition -> bei den Kettensäge-Kills wird immer Muni gedroppt
3. Du hst Spaß an den brutalen Glory Kills mit der Säge :D

Repetitiv kennt man ja auch noch von den alten Dooms (halt immer durch die Gänge laufen und Monster schlachten), also das finde ich jetzt nicht wirklich tragisch.

ich hab grad mal bei 4pl. geschaut.und die geben systemübergreifend um die 78 %..is jetzt nich gerade umwerfend,,

ich hab grad mal bei 4pl. geschaut.und die geben systemübergreifend um die 78 %..is jetzt nich gerade umwerfend,,

Der Tester von Doom (4) hat ein Doom 3.5 erwartet. Also Horror und Grusel statt schneller Action. Dabei hat id von Anfang an gesagt das es eben nicht Horror und Grusel wird sonder halt schnelle Action. Und genau das wird im Test von $PL halt jetzt angekreidet.

Habe mir das Spiel sofort gekauft und ich bin begeistert!!! Endlich wieder Doom so wie es sich gehört. Bin ein Spieler der ersten "Stunde" und kann nur sagen das es mich begeistert und das gute alte Spielgefühl in die Neuzeit transformiert wurde...kompromisslos, knallhart...man muss ein echter Dooms - Spacemarine sein!

Mann mann mann, erst heute zeit gehabt es zu kaufen... durch 3 Läden gerannt und überall ausverkauft :D.

Dann aber zum Glück auf der Arbeit den Vertreter der Firma die unsere Datenträger bereitstellen getroffen und der hatte genau EIN Exemplar dabei. Mehr wurde uns (Kaufland) also unserer Filiale nicht zugeteilt :D

Naja jetzt erstmal noch knapp 7 Std download abwarten. Manchmal wär ich doch gern ein Stadtkind....

Dabei bin ich so ungeduldig und hab so hart Lust auf das Spiel :D zum Glück habe ich morgeb spätschicht

Mann mann mann, erst heute zeit gehabt es zu kaufen... durch 3 Läden gerannt und überall ausverkauft :D.

Dann aber zum Glück auf der Arbeit den Vertreter der Firma die unsere Datenträger bereitstellen getroffen und der hatte genau EIN Exemplar dabei. Mehr wurde uns (Kaufland) also unserer Filiale nicht zugeteilt :D

Naja jetzt erstmal noch knapp 7 Std download abwarten. Manchmal wär ich doch gern ein Stadtkind....

Dabei bin ich so ungeduldig und hab so hart Lust auf das Spiel :D zum Glück habe ich morgeb spätschicht

Du hast also einen Kaufland Kunden sehr traurig gemacht. Denk dran während Du auf den Download wartest. :-B

Du hast also einen Kaufland Kunden sehr traurig gemacht. Denk dran während Du auf den Download wartest. :-B
In meiner Position mache ich öfter Kunden unglücklich.

Aber deutlich mehr glücklich deshalb denke ich ich habe da noch einen "Karma pool" aus dem ich etwas schöpfen kann :D

Wahnsinn wie gut das auf meiner slten Karte noch läuft. Also von der Problematik dass es auf AMD Karten nicht so gut laufen soll merke ich garnix. Mit dem aktuellen beta Treiber und nem oc von 30mhz läuft das auf hohen und ein paar Sachen wie Texturen und licht auf Ultra bisher meist mit 60 -70 fps und gelegentlichen drops auf 48fps wenns mal so richtig losgeht. Kommt aber wer selten vor das die Bildraten einbrechen. Habe bei den Einstellungen in FHD eher mit na maximalen Bildrate von 48fps gerechnet.

Wenn ich Licht und Texturen auf hoch stelle habe ich die drops dann aber auch garnicht mehr und spiele bei ca 70-80fps stabil.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zurück