• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Release-Termin, Collector's Edition, neuer Trailer

Hatt jemand eine Ahnung, was es mit der "Österreichischen More Gore Edition" wie z.B. bei Gameware.at auf sich hat.....????

Zusätzlich ein Pfund Hackepeter vom ortsansässigen Fleischer. :finger:

Schaut doch nur nach einer anderen Werbung für die zu kaufende Version aus, anstatt bloß "uncut" hinzuschreiben. ;)

Tja wenn keine Unterschiede zwischen der AT und der USK-Fassung gibt muß man halt blumige Beinamen erfinden, um Leute ohne Ahnung mit der teureren AT-Fassung abzocken zu können.

Äh, also ich zogge seid über 30 Jahren, habe mit dem C16 angefangen, C64, Atari 2600...usw. Habe auch Doom 1 und 2 (als es raus kam auf Diskette) gespielt. Desweiteren habe ich ein paar Jahre in unserer eigenen Videothek gearbeitet...also ich glaube schon, das ich mich ein wenig auskenne :-]. Es hätte aber sein können das ich vielleicht irgend eine News verpasst habe was die Fassung angeht (viel Arbeit....).
Aber ich danke dir bzw. euch trotzdem, man(n) kann ja nicht alles mitkriegen ;-).

Ist aber, wenn nix dahinter steckt schon eine "Ich zieh das Geld wie es nur geht aus der Tasche" Methode....So werden auch andere User drauf aufmerksam!!
Erinnert mich ein wenig an "Natural Born Killers", diese Praxis mit großen Worten um Kohle zu machen und dann ist eigentlich nix dahinter....

Warum sind die CEs eigentlich heute so teuer? Kostete sowas früher nicht meist so um die 80, 90 Euro oder sind die Figuren darin so hochwertig?

Zurück