• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Release-Termin, Collector's Edition, neuer Trailer

Mittlerweile glaube ich fast schon das wird wie ein Serious Sam nur im Doom-Format. Es scheint so als gäbe es diverse große Räume die als Arena dienen in denen Gegnerhorden kommen und zwischendrin schleicht man durch Gänge die vielleicht ein bisschen Grusel beinhalten.
 
Na, wenn die Figur qualitativ genauso "hochwertig" ist, wie die Pip-Boy Geschichte, können sich sich den Mist gleich sonstwo reinschieben.
 
@ Kartamus und Gandalf1107

Doom steht eigentlich für Hirnaus Action, in zu verlaufenden großen Arealen, so haben die ersten Teile begonnen. Doom 3 war eher ein Ausrutscher. Ich freu mich drauf, schön das sie sich auf die alten Teile besinnen.
 
Das ging ja schnell, bei manchen Onlineshops (z.B. Gameware) ist die Erstlieferung der CE schon vergriffen :ugly:

Ich werd mir die normale Version holen und freu mich schon auf's Spiel :-)
 
Nice.
Wakeup Animation für die Lost Souls, neues Shotgun-Modell (oder Powerup?) und neuer Shotgun-Sound. Endlich klare Bilder vom Pinky. Vor allem (zumindest im Trailer...hoffentlich auch im Spiel) keine blinkenden Gegner bzgl. Nahkampfangriffsmöglichkeit (andererseits sieht man auch keine Lebens-Munitions-Piniata-Explosionen der Gegner...ich drücke trotzdem die Daumen). Noch weitaus mehr Farben wie in den letzten Sequenzen, mehr Blut, neue (alte!!!) Plasma-Gun Effekte. Sehr schönes Baron of Hell Modell (die Augen muss ich mich noch mit arrangieren, wirken irgendwie komisch). Und vor allem kein Footage vom Cyberdemon...hört iD auf die Fans und überarbeitet ihn doch noch mal? (ich glaubs ja nicht).

Ich bin bereit, Collectors Edition ist bestellt :)
 
PS: Der Mancubus sieht leider immernoch doof aus, im Vergleich zum Doom 2-Original. Da find ich sowohl den Doom 64 als auch den Doom 3 Mancubus besser....
 
yeah! der revenant sieht cool aus ... allerdings wäre ein cyber demon noch cooler gewesen! :D dann hätte ich mir die geschichte gekrallt. so wird es wohl einfach die normale version werden. hoffentlich wirds nicht indiziert xD dann kommt ein lp.
 
Was sollen die Vergleiche mit Serious Sam ? Ich vermute das sind Leute die Doom 1 und 2 damals nie gespielt haben.....
Ich freue mich nach dem Trailer noch viel mehr auf das neue DOOM. Ach das wird wieder ein schönes Schlachtfest. :D
 
Schöne Scheiße! An der Collectors Edition vorbeigeschrammt. Ich könnte heulen. Aber der Hellknight Kill im Trailer ist schon sehr geil. Mich zweiteilen und meine bessere Hälfte einfach wegwerfen. Der will es echt wissen. :D
 
Ist ja toll so eine Collectors Edition, die man nirgendwo kaufen kann...
 
Als ich geguckt habe, gab es die auch noch nicht.
Und vorbestellen kann man bisher nur die USK Version - da weiß man ja noch nicht wie die am Ende aussehen wird :D
 
Hatt jemand eine Ahnung, was es mit der "Österreichischen More Gore Edition" wie z.B. bei Gameware.at auf sich hat.....???? Wissen die schon mehr, was die Fassung angeht....??
 
Zurück