Ich habe bisher noch nichts gesehen, was auf einen guten SP schliessen lässt.
Es gab eine recht große Welle an Leaks - insb. bzgl. Story - die mich recht positiv stimmen und ich freue mich auf den Mai.
Ich habe bisher noch nichts gesehen, was auf einen guten SP schliessen lässt.
Wird Zeit für den Release Tag. Ich will endlich mal den Singleplayer spielen. Der Multiplayer war nix für mich. Da installiere Ich lieber Unreal Tournament 3 Black Editio oder Quake 3 Arena wieder. Dreht mal jemand am Kalender zum Doom Release Day bitte ? Dankööööö![]()
![]()
![]()

Achja, Snap Map kommt ja auch noch. Ich denke, dass der MP einige Zeit leben wird .gif)
Die Waffen und das Feedback sind großartig. Das Flair und Gefühl beim Spielen ist ein Traum. Und das Map-Design und das dadurch wichtige Movement sind grandios.
Ich hab das Gefühl dass die meisten Leute die meckern einfach immer abloosen weil sie das Movement mit Doppelsprung und klettern nicht drauf haben.
Ja es ist anders in einigen Aspekten..aber niemand hat den Verstand zu erkennen dass viele Dinge auch so sind wie früher und man wirklich den klassischen Flair hat.
Wenn man sich daran aufhängt dass es z.B. Weapon Loadouts gibt, dann kann ich nur sagen, willkommen in 2016. Das macht das Spiel noch lange nicht kaputt.
Die Waffen und das Feedback sind großartig. Das Flair und Gefühl beim Spielen ist ein Traum. Und das Map-Design und das dadurch wichtige Movement sind grandios.
.gif)
Ich kann die vielen Hass-Rezensionen auf Steam null nachvollziehen. Zum einen sind da die typischen 0,2h Spielzeit Gamer. Die quasi reingesehen haben, dann feststellen irgendein Aspekt ist nicht wie sie erwartet haben...schnell das Game downvoten. Sowas muss man nicht ernst nehmen. Was mich aber echt überrascht ist die Masse der Leute die es so massiv downvoten.
Mein Hintergrund: Ich bin Id Software Shooter Spieler der ersten Stunde. Doom 1, 2, Q1, Q2, Q3 alles gezockt. Q3 lange Jahre Turniermäßig im Clan usw.
Mir hat das neue Doom unglaublich gut gefallen. Ich habe in diesen 3 Testtagen 12h in Doom investiert und bereue keine Sekunde.
Ja es ist anders in einigen Aspekten..aber niemand hat den Verstand zu erkennen dass viele Dinge auch so sind wie früher und man wirklich den klassischen Flair hat. Wenn man sich daran aufhängt dass es z.B. Weapon Loadouts gibt, dann kann ich nur sagen, willkommen in 2016. Das macht das Spiel noch lange nicht kaputt. Die Waffen und das Feedback sind großartig. Das Flair und Gefühl beim Spielen ist ein Traum. Und das Map-Design und das dadurch wichtige Movement sind grandios.
Ich hab das Gefühl dass die meisten Leute die meckern einfach immer abloosen weil sie das Movement mit Doppelsprung und klettern nicht drauf haben.
Schnell mal das Spiel downvoten. Negativ sein ist ja eh einfacher als sich etwas differenziert anzusehen.
Und mir kann keiner erzählen dass er nach 0,3h Spielzeit nen differenziertes Bild hat.
Ich hoffe die Hersteller machen so weiter. Ich freu mich drauf!
Selten so viel Bulls..h in einem Text gelesen mach nur weiter so.Der MP Part von Doom4 wird eh nur durch das Beta-Gedönse so künstlich aufgebläht. Kann mir nicht vorstellen, dass der MP lange Bestand hat (evtl. auf Konsolen etwas länger).
Wer von Q3 verwöhnt ist, die guten alten RailBitch, DM6/7 etc. Zeiten kennt, kann über diesen kunterbunten Bonbon MP von Doom4 nur müde lächeln.
Die rail war immer in Verbindung mit der SG meine Lieblingscombo.Da finde ich den Wiki Eintrag schon fast witzig:Also bei The Divison war die Beta bugfreier als jetzt die Vollversion!!!
Doom kommt einfach nicht von dieser extrem steifen und künstlich wirkenden "Plaste-Optik" weg. Wie schon Doom 3 und zwischenzeitlich Rage... da fehlen mir einfach Objekte, Materialien, Physik, Realismus. Es wirkt als gäbe es keine einzelnen Objekte, sondern die komplette Umgebung ist zusammen mit den Levelwänden zu einem einzigen komplexen Gebilde in Folie eingeschweißt... schrecklich.