• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Weitere Inhalte für 2021 geplant - noch ein DLC?

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Weitere Inhalte für 2021 geplant - noch ein DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Weitere Inhalte für 2021 geplant - noch ein DLC?
 
Ok, damit hätte ich nicht gerechnet. Sollte in dritter DLC gemeint sein, so bin ich gerne mit dabei. Falls nein sollte sich das Team aber von mir aus gerne auf das nächste große Projekt stürzen. Id hat ja noch andere wichtige Marken neben Doom. Könnte aber auch sein, dass sich ein kleines Team um Content für Doom und das Hauptteam längst um das nächste Hauptspiel kümmert.
 
Hoffentlich mehr als VoKuHiLa- und Flanelskins. Vielleicht kommt ja der vor über einem Jahr angekündigte Invasion-Modus.
 
Gut zu wissen. Ich habe mir schon überlegt ob es jetzt Zeit wäre zuzuschlagen, aber ich werde doch wohl noch ein Jahr warten bis alles abgeschlossen ist.
 
Wenn es irgendwann eine GotY gibt hole ich mir das Spiel nochmal und gebe es noch mal ne Chance.
 
Wenn es irgendwann eine GotY gibt hole ich mir das Spiel nochmal und gebe es noch mal ne Chance.
Da kannst du es doch viel besser einfach im GamePass mitnehmen. Gerade wenn du auf Sparfuchs machen willst.
Ich habs direkt bei release gekauft und das auch keine Sekunde bereut.
 
Eigentlich würde ich mich ja freuen, ich liebe das Hauptspiel, aber die DLCs waren echt schlecht.
Das Leveldesign hätte noch etwas mehr Feinschliff gebraucht, die neuen Gegner waren zu 90% ok, aber diejenigen die einem die Bewegungsfreiheit rauben sind einfach nur extrem nervig.
Das hat dann auch nichts mit Schwierigkeitsgrad zu tun, sondern ist eigentlich Trollen des Herstellers.
Die Wellen in den Kämpfen im ersten DLC waren dann zudem auch etwas überladen, da wurde einfach reingeworfen.
Ich habe mich dadurch nicht herausgefordert gefühlt, sondern hatte eher dass Gefühl welches man hat wenn nach einem anstrengend Tag fünf Minuten vor Schluss noch Kunden in den Laden kommen: "Oh Mann, nochmal welche?".
 
Ich fand die DLCs beide super, aber der letzte Endgegner im zweiten... Man man man. Da hat es id software echt übertrieben.
 
Zurück