• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: Knallhart, sauschnell, verdammt gut - Test-Video

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.063
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom Eternal: Knallhart, sauschnell, verdammt gut - Test-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom Eternal: Knallhart, sauschnell, verdammt gut - Test-Video
 
Naja, hab erst kürzlich den letzten Teil gezock, war ein sehr gutes Ballerspiel, aber nicht mehr ganz was ich mir unter Doom vorstelle.

Fordernder hört sich gut an, noch schneller mit noch mehr gehüpfe dann schon wieder nach Super Mario Bros. auf Speed. Im Sale für ein paar Euro macht man da in ein paar Monaten nichts falsch.

PS: Eigentlich kraß, was man mittlerweile in Videos zeigen darf. Wißt ihr noch damals, als es in C&C keine richtigen Soldaten geben durfte. :-D
 
PS: Eigentlich kraß, was man mittlerweile in Videos zeigen darf. Wißt ihr noch damals, als es in C&C keine richtigen Soldaten geben durfte. :-D

Dachte ich mir auch. Der Pixelbrei mit Namen Doom (das Erste) war ja indiziert. Im Gegensatz zum hier gezeigten erscheint das regelrecht harmlos :)
 
Liegt das am Video oder warum ruckelt es das bei fast jedem Angriff ,Aktion od GloryKill.?
 
Ich finde Walking Dead in VR schlimmer, aber egal ob Indiziert oder nicht, Kinder ab 8 Jahren gehen dann auf Youtube oder Twitch und schauen dann Gronk & Co über die Schulter. Das ganze ist nicht mehr zu kontrollieren.
 
Schade, nach den ersten Minuten vom Test ist mir klar, dass Doom 2020 der mit Abstand Schwächste Teil der Serie ist und massig neue falsche Features eingebaut hat, die jeden normalen Shooter-Fan mehrmals voll in den Magen treten.
Ich bin schwer enttäuscht!
Ich habe damals alle Teile durchgezockt, auch Nachmacher.
Aber was die hier mit DOOM gemach thaben, ist unter alle Sau.
Selbstzerstörung auf ganzer Linie.
Grafik und etwas Story ist nicht alles.
Ohne Scheiß, ich habe gerade die letzten 4 Spiele von Far Cry durchgezockt, das war nach dem deinstallierten DOOM 2016 eine absolute Wohltat und sogar richtig spaßig, mit wirklichen Verbesserungen in jedem Titel.
 
Zurück