• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom Eternal: id Software dachte über weiblichen Slayer nach

Passt nichts. Ist auch kein Genderthema sondern würde einfach nicht passen.
 
An dem Punkt musste ich etwas lachen. Der Slayer ein Ferrari? Nie im Leben! Den würde ich eher als Hummer ansehen, aber niemals als Ferrari. Einfach pure Kraft, die auch nicht schön sein muss, sondern zweckmäßig, um größtmöglichen Schaden bei den Dämonen und anderem Kram anzurichten.

Zur Diskussion hier: Welche großartige Story sollen die Doom Spiele denn bitte bieten? Renn da hin und zerstör alles, das sich bewegt? Dieses ganze "der Slayer ist der große Auserwählte aus der Prophezeiung" würde ich nicht als Story bezeichnen, das war so aufgesetzt, um dem Spieler zu sagen "jaaa, Junge! Du bist es! Der Einzige, der die Welt retten kann!!!11elf". Ob es diese Audios im Spiel gäbe oder nicht, würde am Spiel absolut nichts ändern, von daher kann man die auch einfach übergehen, wie es wohl viele Spieler auch gemacht haben dürften, um sich lieber aufs Gameplay-Geballer zu konzentrieren.

und zum Thema weiblicher Slayer: ist mir vollkommen egal, solange das Spiel Spaß macht. Bekommt man im Spiel sowieso nicht wirklich was von mit.

Pass bloß auf was du schreibst, sonts gibt es für dich auch ne PN! :B :-D
 
Diese Genderkacke geht mir echt langsam auf die Nerven. Wenn sich jemand anderst fühlt, ok habe ich kein Problem damit, grenze auch niemand aus.
Aber wegen 0,01% oder vieleicht auch weniger wirft man die deutsche Sprache ins lachhafte uvm.
Stop dem Wahnsinn!!
 
Zurück