• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Eternal - Bethesda verschiebt den Shooter auf 2020

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Eternal - Bethesda verschiebt den Shooter auf 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doom: Eternal - Bethesda verschiebt den Shooter auf 2020
 
Da bin ich ausnahmesweise nicht traurig drum, im November kommt schon Fallen Order und vielleicht taugt Death Stranding ja auch was.
 
Und ich war schon im Zwiespalt ob ich wegen DOOM oder Red dead redemption 2 Urlaub nehme
 
Schade, DOOM war eines der Spiele, auf die ich mich dieses Jahr noch gefreut hatte.
Besonders nachdem ich jetzt gerade erst meinen PC aufgerüstet habe :-/
 
fällt wohl unter die Kategorie "gut Ding braucht Weile". Solange nicht auch noch Mechwarrior nochmal verschoben wird bin ich glücklich.
 
FUUUUUU... gerade erst mitbekommen :(
das "Problem" ist sicher Stadia...
 
Zurück