Doom: Eternal - Bethesda verschiebt den Shooter auf 2020

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
350
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Eternal - Bethesda verschiebt den Shooter auf 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Doom: Eternal - Bethesda verschiebt den Shooter auf 2020
 
R

Robertius

Guest
Da bin ich ausnahmesweise nicht traurig drum, im November kommt schon Fallen Order und vielleicht taugt Death Stranding ja auch was.
 

Lucatus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2016
Beiträge
320
Reaktionspunkte
45
Und ich war schon im Zwiespalt ob ich wegen DOOM oder Red dead redemption 2 Urlaub nehme
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
744
Reaktionspunkte
401
Schade, DOOM war eines der Spiele, auf die ich mich dieses Jahr noch gefreut hatte.
Besonders nachdem ich jetzt gerade erst meinen PC aufgerüstet habe :-/
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
fällt wohl unter die Kategorie "gut Ding braucht Weile". Solange nicht auch noch Mechwarrior nochmal verschoben wird bin ich glücklich.
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
FUUUUUU... gerade erst mitbekommen :(
das "Problem" ist sicher Stadia...
 
Oben Unten