Unsere Kollegen von der PC Games Hardware beschäftigen sich ausgiebig mit Benchmarks und Tuning:
Es geht hier nicht um ein "Tuning", es geht darum dass ich einen "guten" PC habe, ich habe sogar extra NUR für Doom mein PC aufgerüstet, soweit es meine finanzierung zulies!
(daten sind in meinem letzten Post zu sehen!)
daher habe ich mich / euch gefragt ob es vlt normal sei dass das Spiel soeine niedriege FPS hat selbst auf "guten" PC's, oder es ist vlt ein fehler der sich auf meinem PC breitgemacht hat!
oder mein PC hat vlt sogar ein schwer wiegendes Porblem was dazu führt dass das Spiel nicht ordentlich läuft!
Um zum schluss zu kommen, es würde mich freuen wenn sich leute mit denn neusten HighTech PC's mal dazu melden würden (oder leute die einfach bessere PC's haben als ich einen habe),
damit ich weiss wo ich stehe.
Im allgemeinen ganzen ist Doom einfach "GEIL" es macht spass und ist nett anzusehen, nicht zu viel nicht zu wenig, der Ping im spiel ist manschmal echt nervig (liege immer bei 230+) aber ich treffe zumindest die gegner und laufe flüssig duch die Map! habe es sogar mal geschafft Scorboard leader zu werden!

aber an sonsten macht das Spiel echt spass ich finde es sehr schade dass die Beta nur so kurtz geht daher werde ich dieses Wochenende voll ausnutzen dieses Spiel zu spielen!
Es ist defenitiv eine Kauf emfehlung vom feinsten!
wer Doom I & II noch kennt wir hier nochmal sein spass haben und es zu 100% wieder erkennen!
Ich habe noch etwas, was mich an der Doom BETA stört, wenn ich das Spiel starte ändert mein PC die auflösung auf 1280-800 jedesmal, und nicht nur in-game sondern auch mein Desktop ist denn so eingestellt!
genauso wie dass das Spiel beim starten "sich aufhängt" aber immernoch weiter läuft, mein PC sagt " Doom BETA reagiert nicht mehr", wobei es im Hintergrund bis zum Meü weiter läuft wo ich dann wieder interagieren kann!
wäre ech toll wenn ich dazu ein paar tipps bekomme!
danke euer Hellknight