• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom 4 ist ein Reboot: Neue Details von der QuakeCon 2014

Who cares. Dann kommt eben der GB oder US Import :)

.. wenn sie nicht wieder so nen scheiß wie mit Wolfenstein machen. Da scheinen Importversionen ja hierzu Lande nicht spielbar zu sein

Wenn man sich den dezenten Unterschied von Doom zu Wolfenstein anschaut
eher nicht und ich wüsste jetzt nicht warum man Hackenkreuze einbauen sollte
 
Hört sich allemal interessant an, diese (wenn auch recht knappen) Informationen lassen meine Hoffnungen auf ein gutes, neues Doom stark steigen. Ich werde das Teil auf jeden Fall weiterverfolgen und bin verdammt gespannt auf erste Gameplay-Szenen.
 
Who cares. Dann kommt eben der GB oder US Import :)

.. wenn sie nicht wieder so nen scheiß wie mit Wolfenstein machen. Da scheinen Importversionen ja hierzu Lande nicht spielbar zu sein

Denke nicht dass wir hier in Österreich jemals ein indiziertes Spiel hatten, könnte mich aber irren. Schau zum Nachbarn! ;D

Bin mal gespannt wie es ausschaut, RAGE war ja jetzt nicht gerade das Highlight Reel (neben einem der schlechtesten Spiele des Jahres) für die Engine.
 
Bin mal gespannt wie es ausschaut, RAGE war ja jetzt nicht gerade das Highlight Reel (neben einem der schlechtesten Spiele des Jahres) für die Engine.

Rage war bei weitem kein schlechtes Spiel. Ganz im Gegenteil, das ist sogar ziemlich gut - es konnte nur dem Hype der darum gemacht wurde nicht gerecht werden und hatte die eine oder andere technische Macke. Die Probleme mit der engine tauchten auch nicht nur in dem Spiel auf, weswegen sich die idTech 5 ja nie so breit durchgesetzt hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt was die neue id Tech 6 Engine so hinbekommt. Hoffentlich setzt man nicht wieder auf diesen Megatexturemist.
 
Denke nicht dass wir hier in Österreich jemals ein indiziertes Spiel hatten, könnte mich aber irren. Schau zum Nachbarn! ;D

Bin mal gespannt wie es ausschaut, RAGE war ja jetzt nicht gerade das Highlight Reel (neben einem der schlechtesten Spiele des Jahres) für die Engine.

rage war ein hervorragender shooter.
die idtech 5 hat allerdings offensichtliche schwächen, das stimmt.
 
Hatte mich Rage auch viel Spaß. Es hätten doch ein paar mehr Informationen zu Doom 4 seien dürfen. Das ist etwas mager :daumen2:
 
[...]RAGE war ja jetzt nicht gerade das Highlight Reel (neben einem der schlechtesten Spiele des Jahres) für die Engine.

Rage war meiner Meinung nach ein sehr gut gelungener Shooter, der halt ein paar technische Macken hatte.
Darüber konnte ich aber hinwegsehen, da mich das Spiel ziemlich gut unterhalten hat.
 
Zurück