• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Don't Starve: Survival-Adventure im Einzelhandel angekommen

Unter der Woche war es für 5EUR im steam angebot ... jetzt hab ich es endlich auch ...
habs vorher schon etwas gespielt, das spiel ist auf jeden fall eines von denen wo man sich denkt "noch 10 minuten dann mach ich das was ich eigentlich machen muss" und aus 10 minuten werden 3 stunden

Bin bisher noch nicht in den Genuss von Don´t Starve gekommen, vielleicht schlage ich jetzt bei der Retail-Fassung zu - interessiert bin ich allemal, zumal die zahlreichen Extras den Preis mehr als rechtfertigen.

Zurück