Nope. Ich (kann nur für mich sprechen, denn ein "wir" gibt es hier nicht) nenne nur Leute Rassisten, die was Rassistisches schreiben. Und "Braune Kackwurst" habe ich noch nie jemanden genannt.
Klar gibt es ein "wir" und ein "euch". Du kannst es sehen wie du willst, Tatsache ist dass es hier zwei Lager gibt.
Und "Braune Kackwurst" habe ich noch nie jemanden genannt.
Hab ja nicht geschrieben dass es von dir kam. Als "Brauner", "Rechter", "Rassist" und "Nazi" hast du mich aber schon oft genug genannt. Obwohl, was das Wort "Nazi" betrifft, da ist Enisra auf jedem Fall ganz vorne mit dabei. Er wirft mit dem Wort um sich als ob es kein Morgen gäbe ^^
Kommt drauf an, wie du das begründest. Wenn deine Begründung lauten würde: "... weil wir Deutsche sind. Und Deutsche sind nun mal besser!", wäre das logischerweise was anderes als wenn man zB den Unterschied zu einem Land ohne Sozialversicherungen herausstellen würde und dadurch rein faktisch bessere Lebensbedingungen für die Bürger hierzulande beschreibt.
Ganz einfach, in unserer
jetzigen Kultur werden Schwule nicht gehängt, verheiratete Frauen die vergewaltigt werden, gehen nicht ins Gefängnis wegen unehelichem Sex, Frauen die einen Mann ohne Erlaubnis der Eltern heiraten wollen werden nicht zu Tode gesteinigt, und Menschen die aus der Kirche austreten, werden von den anderen nicht verfolgt und zum Tode verurteilt.
Nur ein paar Beispiele, könnte hier noch sehr lange so weiter machen.
Und genau deswegen ist unsere Kultur besser. Sie ist nicht Perfekt, davon sind wir weit entfernt, aber sie ist besser, als die meisten Kulturen in den Islammischen Ländern. Deswegen verstehe ich diese ganze "Kulturbereicherung" Sprüche nicht. Habe es schon mal geschrieben und kann mich nur wiederholen, außer dem Essen, habe ich in diesen Ländern nichts gesehen wo ich mir dachte, "das hätte ich auch gerne in Deutschland". Ganz im Gegenteil, meistens dachte ich, "Zum Glück gibt es so was in Deutschland nicht".
Und daß "Türken" eine Nationalität beschreibt, "Islam" aber eine Religion, lassen wir dann einfach mal unter den Tisch fallen, ja?
?
Sowohl "Türken", auch als "Kurden", ist eine Bezeichnung für eine Nationalität.
Wie wäre es denn z.B. mit einer Berufssperre von mindestens 10 Jahren?
In Deutschland ist nichts einfacher als einen Politiker zu bestechen. In Polen zb dürfen Politiker keine Nebenjobs haben, das bedeutet, wenn ich dort einen Politiker bestechen will, muss ich ihm einen dicken Umschlag überreichen. Er muss dann schauen wie er das Geld wäscht, damit es nicht auffällt.
Will ich in Deutschland einen Politiker bestechen, gebe ich ihm einfach einen Beratervertrag, oder einen Posten im Aufsichtsrat. Das Geld ist gleich gewaschen und alles ist Legal.
Die Top10 Nebenbei-Verdiener, sind allesamt CDU/CSU Politiker. Norbert Schindel von der CDU hatte mal 14 Nebenjobs angegeben, er war mal Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft, und im Energieausschuss, und, welch ein passender Zufall, im Aufsichtsrat des Unternehmens CropEnergies. Aufsichtsrat bei der Süddeutschen Krankenversicherung war er auch, so nebenbei.
Vom Sigmar Gabriel, und seinen Verbindungen zu VW fange ich gar nicht erst an. Er hat mal die Firma CoNeS gegründet, welche dann einen "Beraterauftrag" vom VW Konzern bekam, im Wert von 130000 Euro. Die "Firma" gibt es glaube ich gar nicht mehr.
So was gehört verboten, ein Politiker sollte keine Nebenjobs haben. Sein einziger Job sollte sein sich um das Volk zu kümmern.
Denn Du müsstest dann ja mehreren hundert Abgeordneten bis ans Lebensende 100-200 Tsd Euro pro Jahr zahlen, und alle vier Jahre kommen wieder ein paar Dutzend neue dazu, weil Abgeordnete nicht wiedergewählt werden und neue Abgeordnete nachrücken.
Frag mal in Brüssel nach.
https://www.welt.de/wirtschaft/arti...erzahler-muessen-fuer-Pleite-einspringen.html