C
Cyberthom
Gast
Auch das Politiker und alle Beamte von meinen und allen Arbeitenden Menschen Alimenten Leben und das seit Jahrzehnten! Bzw. JahrtausendenPolitiker und ihre Beamte könnten ohne die Arbeiten Menschen nicht Leben und sich selbst ernähren. Die Arbeiten Bevölkerung sehr wohl! Das nennt sich Selbstbestimmung. Wieso das bei euch nicht funktioniert ist ja offensichtlich
![]()
Und das weinerliche Fragen wie sollte das alles ohne Politik gehen..
Die Geschichte zeigt deutlich was die Politik angerichtet hat.. die Europäische Politik Kaste hat ihren Reichtum überall besonders aus Afrika Amerika Asien geraubt! Die Politik nimmt sich viel zu wichtig, dabei schafft diese mehr Probleme als diese Lösen kann. Aber wenn man Blind und Taub ist gegenüber der Geschichte..
Ach übrigens ist Rassismus nicht an der Hautfarbe abzuleiten. diesen gibt es in jeder Hautschattierung.
Und jeder Kultur.
Du hattest noch gefragt wie ich meine Moralische Richtigkeit annehme? Ganz einfach: Ich gebe keinerlei Zustimmung zum Regieren über andere Menschen, die das nicht wollen ( die anderen dürfen das ja du darfst ja auch zur einer Domina gehen.! Ich lehne jegliche Menschliche Regierung ab. Das Bedeutet, dann da es diesen Politische Menschen
aber nicht wirklich interessiert, genau so wenig wie gewöhnliche Verbrecher auch nicht.. Echtes Menschenrecht.. ist es Logisch meine Argumente, bzw meinem Gewissen zu folgen. Da Politik und Verbrechen Zwang bedeutet
und Zwang ist gegen Menschenrecht. Aber wie gesagt das kann ja jeder für sich selber feststellen oder eben nicht! Fakt ist. Du und deine Politikkumpane habt nicht das Recht anderen ihre Freiheit abzusprechen.
Dabei könnte die Politik jederzeit anfangen Ungerechte dinge wie zb. Grundsteuer, Zwangsrundfunkgebühren usw. Abschaffen! um den Weg zu ebnen in eine echte Demokratie.
Wert wäre es allemal
Zuletzt bearbeitet:
Politiker und ihre Beamte könnten ohne die Arbeiten Menschen nicht Leben und sich selbst ernähren. Die Arbeiten Bevölkerung sehr wohl! Das nennt sich Selbstbestimmung. Wieso das bei euch nicht funktioniert ist ja offensichtlich
Ich finde auch das viele Begriffe leider viel zu oft von jeden einfach zu unterschiedlich gebraucht wird und es dadurch oft zu Missverständnissen kommt. Die Begriffe die du aufgezählt hast sind ein Beispiel.. Für mich ist zb Anarchie kein Negative Begriff bedeutet für mich erstmal nix anders als Herrschaftslos 

