• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dominikanische Republik

gorf

Anwärter/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi,

wollte mit meiner Freundin in Febrauar in die Dom. Rep. reisen. Wir haben noch nicht gebucht. Jetzt wegen dem Erdbeben in Haiti überlegen wir ob es wirklich so gut ist dort hinzufliegen, wenn da vielleicht Nachbeben kommen könnten, die auch die Dom.Rep. betreffen? Was meint ihr dazu? Würdet ihr dort hinfliegen?
 
naja
ich denke Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen, immerhin ist da ja noch Zeit wo sich die Tektonik wieder stabilisieren kann zumal ja auch die mit der Zeit immer schwächer werden
Wenn das kann das vllt. mal ruckeln aber stärker wird das wohl nicht als das was wir jetzt gesehen haben
 
Das kann man nie wissen. Nachbeben kann es durchaus auch Wochen danach noch geben. Ich persönlich würde mir da keine großen Sorgen machen, auch weil die Häuser und Hotels in der DomRep ganz offensichtlich besser gebaut sind - da ist ja o gut wie nix passiert, obwohl es auch dort noch heftig war mit dem Beben.

Aber WENN ihr vor so was Angst habt, dann müsst ihr woanders hin.
 
vorallem müsste man Umziehn
immerhin gibt´s auch hier Erdbeben
wobei ich das Letzte in BaWü mit so 6 Magnituden nicht mitbekommen habe, trotz das ich um die Uhrzeit wo das war zufällig auf die Uhr geschaut hab

aber, hat einer schon was gehört was da alles Kaputt ist? man hört ja nix von dort, nur über Haiti
 
Wegen Erdbeben muss man glaub ich keine Angst haben.
So weit ich gelesen habe gibt es auch kein Rücktrittsrecht wegen des Erdbebens.

Psychologische Gründe sind da entscheidender... wenn man sich irgendwo nicht wohl fühlt (aus verschiedenen Gründen) kann man da natürlich keinen richtigen Urlaub machen. Das muss dann wohl jeder mit sich selbst ausmachen.
 
danke für eure meinung. denk mal ich werde buchen. bis denne
 
Zurück