• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DoM Action/Rpg

specialist76

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hiho.. weiß noch net so ganz, wo mans hier sinnvoller diskutieren kann.. was haltet ihr als Rollenspieler von Dawn of Magic?
 
specialist76 am 29.04.2007 15:35 schrieb:
Hiho.. weiß noch net so ganz, wo mans hier sinnvoller diskutieren kann.. was haltet ihr als Rollenspieler von Dawn of Magic?

Hiho.. ich weiß ja, dass es Hack'n'Slay ist und falls ihrs als OT-Post ansehen solltet, sagt mir einfach fix Bescheid.. aber sind keine RPGler hier, die DoM zocken? =)
 
Zurück