• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dokumente und Einstellungen ->Benutzer->Lokale Einstellungen->Temp <-- 4,5GB Oo

h3lper

Gelegenheitsspieler/in
Moin
Ich habe den übeltäter für den Verbrauch meiner C:/ Platte gefunden:
Dokumente und Einstellungen ->Benutzer->Lokale Einstellungen->Temp
GANZE 4,5GB :haeh: und ich sehe keine Datei,die irgendwie wichtig sein sollte,eher so sachen,wie bilder von einer DVD,die ich mal geöffnet habe......hab ein paar daten gelöscht und alles war wie vorhin....keine probleme :-o ........ könnte ich vielleicht den gesamten Inhalt des Ordners löschen ???

was nach einem reboot in temp ist kannst du 99.9% löschen. mit viel pech hat irgendein programm - obwohl man das nicht machen sollte - temp als pfad für sich mitangenommen. dann würde das programm ggf. nicht mehr funktionieren

h3lper am 10.12.2005 21:30 schrieb:

Ich habe letztens nen Rechner retten müssen und fing gerade so damit an, *.benutzererstellte_datei auf meinen Rechner zu retten und dachte, das ist aber schon irgendwie viel.

Also abgebrochen, gesucht und nen schnoften "Temporary Internet Files" Ordner mit 271692 Dateien gefunden, das waren dann 7,85GB. :ugly:

Ich war für ne halbe Stunde zu nix zu gebrauchen, vor Lachen (als dann das Entsetzen gewichen war...)

Herbboy am 10.12.2005 21:32 schrieb:
was nach einem reboot in temp ist kannst du 99.9% löschen. mit viel pech hat irgendein programm - obwohl man das nicht machen sollte - temp als pfad für sich mitangenommen. dann würde das programm ggf. nicht mehr funktionieren

Naja.eben hab ich nen Patch für BF2 Installiert,da ich das gesmate BF2 + Erweiterungspack neuinstallieren musste.....also dann hab ich auf einmal genau diesen Patch ~171mb in diesem temp ordner gefunden :ugly: war
keine verknüpfung.....warum macht windoof so ein quatsch....4,5 ungenutzte Giga Byte waren einfach irgendwo versteckt :ugly:

h3lper am 11.12.2005 00:12 schrieb:
Herbboy am 10.12.2005 21:32 schrieb:

Naja.eben hab ich nen Patch für BF2 Installiert,da ich das gesmate BF2 + Erweiterungspack neuinstallieren musste.....also dann hab ich auf einmal genau diesen Patch ~171mb in diesem temp ordner gefunden :ugly: war
keine verknüpfung.....warum macht windoof so ein quatsch....4,5 ungenutzte Giga Byte waren einfach irgendwo versteckt :ugly:

der besagte ordner ist auch der standard-ordner von WinZip und WinRar. also falls man mal beim entpacken abbricht, oder was anderes schief geht, bleibt das ganze zeug da liegen wenn es danach ned dahin verschoben wurde wo man es hin haben wollte. am besten nen anderen Ordner in den Programmen angeben, dann wird die windows-platte/partition, die jeder hoffentlich angelegt hat, ned so zugemüllt

Weird_Sheep am 10.12.2005 21:47 schrieb:
h3lper am 10.12.2005 21:30 schrieb:
Also abgebrochen, gesucht und nen schnoften "Temporary Internet Files" Ordner mit 271692 Dateien gefunden, das waren dann 7,85GB. :ugly:

Und?
Bei ISDN, Modem, oder einer DSL-Volumenrate, und jeden Tag die gleichen Seiten abklappern... und genug Platz auf der Platte... würde das erheblich Kosten sparen, den Cache so groß zu machen.
Andere nutzen extra einen Proxy für sowas ;)

Zurück