• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doctor Who: Ankündigung der 13. Regeneration des Doktors steht bevor!

All die Monate und Jahre gab es in meinem Lieblings-T-shirt Shop immer wieder Shirts mit Telefonzellen drauf. Nu weiss ich wenigstens endlich, woher die stammen.

Interessante Aussage. Ich nehme mal an sowas wie Game of Thrones magst Du dann eher nicht?
Ich hatte ganz vergessen, eines haben die beiden Serien doch noch gemein, in beiden spielt Maisie Williams mit. In DR. Who allerdings keine Hauptrolle, aber dafür doch bestimmend in Staffel 9. So ist sie indirekt Schuld am Tot von Clara Oswald, der vorletzten Begleiterin des Doctors.
Und da sie vom Dr. unsterblich(nicht unverwundbar) gemacht wurde kann es sein das sie hier und da mal wieder auftaucht.

Zurück