Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Doctor Who: Amazon veröffentlicht die nächste Episode zu früh
Ich kannte'Dr.Who bis vor ca.1 Jahr garnicht.Hatte zwar mal was von gehört,wusste aber nie das es mit Zeitreisen zu tun hat,was übrigens einer meiner Lieblingsthemen ist,deshalb liebe ich auch'Back To The Future!Durch die Empfehlung eines Kollegen schaute ich mir so die Neu Auflage an,mit seinen 10 Staffeln bisher,und muß sagen'das es wirklich gut ist.Mir fehlt da zwar son bißchen die Genauigkeit der Weltgeschichte,aber ok'interessant ist es trotzdem.Bin gespannt auf Staffel 11.Nicht'Der Doktor'sondern'Die Doktorin,oder so ähnlich.
Hast du alles von Anfang an gesehen, also die neuen Teile ab "Rose"?
Dr. Who ist immerhin einer die älteste Serien Staffel die es gibt, geht bis ins Jahr 1963 zurück. Die wirklichen alten Teile kennt kaum jemand.
Die Neuauflage, ab 2005, fängt eben wieder an mit "Rose". Ab da alles sehen, dann blickt man auch durch.
Ich kannte'Dr.Who bis vor ca.1 Jahr garnicht.Hatte zwar mal was von gehört,wusste aber nie das es mit Zeitreisen zu tun hat,was übrigens einer meiner Lieblingsthemen ist,deshalb liebe ich auch'Back To The Future!Durch die Empfehlung eines Kollegen schaute ich mir so die Neu Auflage an,mit seinen 10 Staffeln bisher,und muß sagen'das es wirklich gut ist.Mir fehlt da zwar son bißchen die Genauigkeit der Weltgeschichte,aber ok'interessant ist es trotzdem.Bin gespannt auf Staffel 11.Nicht'Der Doktor'sondern'Die Doktorin,oder so ähnlich.
Ja, ich mag die Serie auch, aber stimme zu, die historischen "Ungenauigkeiten" aus politischen Gründen sind manchmal schon ein wenig arg, gerade bei den letzten Staffeln wird es immer merkbarer. Wenn dann im viktorianischen London die halbe Bevölkerung aus Schwarzen und Asiaten besteht ist das schon ein wenig arg aufgesetzt.
Auch die Settings sind manchmal ein wenig äh, man beötigt sehr viel Fantasie um sie zu akzeptieren. Eine alte Fabrikhalle mit Betonsockeln und irgendwelchen normalen Rohren als Raumschiff darzustellen wirkt schon ziemlich merkwürdig.
Ja, ich mag die Serie auch, aber stimme zu, die historischen "Ungenauigkeiten" aus politischen Gründen sind manchmal schon ein wenig arg, gerade bei den letzten Staffeln wird es immer merkbarer. Wenn dann im viktorianischen London die halbe Bevölkerung aus Schwarzen und Asiaten besteht ist das schon ein wenig arg aufgesetzt.
Auch die Settings sind manchmal ein wenig äh, man beötigt sehr viel Fantasie um sie zu akzeptieren. Eine alte Fabrikhalle mit Betonsockeln und irgendwelchen normalen Rohren als Raumschiff darzustellen wirkt schon ziemlich merkwürdig.
Jo, die letzte Staffel war mehr als nur Schitt. Und davor, nun ja der Spoiler.
Als Clara gestorben ist war es für mich eh erstmal vorbei, so ein blöder Tot. Missing Clara. Und Peter Capalti ist mir auch dann zum Schluss sehr ans Herz gewachsen. Anfangs mochte ich ihn nicht so sehr, weil er eben anders war, aber er kam dann sehr cool auf. Für mich dann einer der besten Dr.--Wo ist meine Clara, Heul
Hast du alles von Anfang an gesehen, also die neuen Teile ab "Rose"?
Dr. Who ist immerhin einer die älteste Serien Staffel die es gibt, geht bis ins Jahr 1963 zurück. Die wirklichen alten Teile kennt kaum jemand.
Die Neuauflage, ab 2005, fängt eben wieder an mit "Rose". Ab da alles sehen, dann blickt man auch durch.
Ich mochte die alten von Season 24 (1987) an sehr gerne, habe die damals geliebt, als sie hier in Deutschland im TV liefen. Noch ältere habe ich bisher zugegeben nicht gesehen. Ich möchte das immer mal weiß aber nicht, ob mir das nicht irgendwann dann doch zu trashig wird.
Zwischen 1989 und 2005 war dann ja auch lange Pause.
Ja, bin gerade dabei mich durch die letzten beiden Staffeln vor der aktuellen zu schauen und bin inzwischen in der Mitte von Staffel 10 angekommen. Und es wird immer schlechter ...
Ich war eigentlich anfangs nicht so großer Clara Fan, am Ende war sie aber ganz okay oder ich hatte mich an sie gwöhnt. Und ich fand jetzt nicht schlimm, dass sie starb, musste eigentlich auch mal sein für einen Sidekick, nur wie sie gestorben ist bzw. wie damit am Ende umgegangen wurde als sie nicht mehr mitspielte war ein wenig lahm.
Und die Nachfolgerin, die Schwarze Lesbe Bill ist ja mal ganz übel.
Mein Lieblings-Sidekick ist Karen Gillen, ist auch die einzige von denen ich danach noch mal was gehört habe, spielt sie doch die weibliche Hauptrolle im neuen Jumanji mit Dwayne Johnson
Ich mochte die alten von Season 24 (1987) an sehr gerne, habe die damals geliebt, als sie hier in Deutschland im TV liefen. Noch ältere habe ich bisher zugegeben nicht gesehen. Ich möchte das immer mal weiß aber nicht, ob mir das nicht irgendwann dann doch zu trashig wird.
Zwischen 1989 und 2005 war dann ja auch lange Pause.
Ja, bin gerade dabei mich durch die letzten beiden Staffeln vor der aktuellen zu schauen und bin inzwischen in der Mitte von Staffel 10 angekommen. Und es wird immer schlechter ...
Ich war eigentlich anfangs nicht so großer Clara Fan, am Ende war sie aber ganz okay oder ich hatte mich an sie gwöhnt. Und ich fand jetzt nicht schlimm, dass sie starb, musste eigentlich auch mal sein für einen Sidekick, nur wie sie gestorben ist bzw. wie damit am Ende umgegangen wurde als sie nicht mehr mitspielte war ein wenig lahm. Und die Nachfolgerin, die Schwarze Lesbe Bill ist ja mal ganz übel. Mein Lieblings-Sidekick ist Karen Gillen, ist auch die einzige von denen ich danach noch mal was gehört habe, spielt sie doch die Hauptrolle im neuen Jumanji mit Dwayne Johnson
Jo also das Clara nicht mehr da ist ist ja normal in der Serie oder der ein oder andere Dr. Wie steht bei uns ja im Spoiler. Karen Gillian war auch Klasse, ja das stimmt, ein Klasse Mädel, auch in Jumanji war sie echt Cool. Allerdings fand ich sie in den ersten Folgen von Dr. Who sehr sehr Dünn, um es mal Harmlos zu sagen. Aber diese/ihre Augen wenn sie die gerollt hat, Oh weh....
Über die (vor) letzte Folge rede ich lieber nicht, einfach nur der letzte Müll. Und das hat rein gar nichts damit zu tun das sie eine etwas dunklere Hautfarbe hatte. Sie war einfach nur Mist. Null Ausstrahlung, im Gegensatz zu -> Martha Jones (Freema Agyeman) war Klasse in Staffel 3. gerade zum Ende hin. Die Doppelfolge zum Schluss der Staffel ist für mich einer besten überhaupt.
Ja,habe alle 10 Staffeln bisher gesehen,von der Neu Auflage.Die alten Staffeln von'63,habe ich sogar alle,aber bis auf die ersten paar Folgen der ersten Staffel,habe ich nichts weiter von gesehen,bin dann direkt auf den neuen umgestiegen.Vieleicht tu ichs mir ja nochmal an,und schau die alten Staffeln,die ja da so einsam auf meiner Festplatte schlummern.
Hast du die alten folgen denn alle gesehen?Habe gerade mal nachgeschaut,sind insg.26 Staffeln die ich da habe.Und so wie es aussieht dürften alle Folgen vorhanden sein,aber richtig nachgeschaut habe ich noch nicht.Kann ich ja Morgen mal machen
Jo, auch die ganz alten Originalen habe ich, nur mir eben ein paar fehlen mir die hier nie erschienen sind oder zu alt sind. Teils auch weil es aus England nie rüber kam. Die ganz alten sind ja eh nur in englisch , das ist kein Problem, aber man bekommt sie eben nicht alle. Selbst auf diversen Börsen nicht mehr. Na mal sehen.
Die aktuellen ab 200x habe ich natürlich alle.
Also habe mal ein paar Folgen gerade angeklickt,und bei mir sind sie wenigstens mit Deutschen Untertitel,aber sonst auf Englisch das stimmt.Und 2 Dr.Who Filme gibts ja auch noch von'96 & 2013,die ich auch habe,aber noch nicht gesehen.Dann mal viel glück weiter,bis dann ma