• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doch kein Mega-Flop? Aquaman 2 schafft, was keiner für möglich gehalten hat

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
54
Mich hat das alte dceu wegen den murks mit den schauspielern nicht schon mehr intressiert und das neue interessiert mich jetzt schon nimmer weil man die alten schauspieler noch gewohnt war vor allem henry cavil passte mit superman echt gut.

Und das ganze beginnt jetzt von vorne nur ne andere story da anderes universum was ein schwachsinn
 
He der Film ist besser als sein Ruf man sollte nicht so Hard mit den Dc ins Gericht gehen sie haben für viele schöne Stunden gesorgt und meist wahren dieFlops im Heimkino die Besseren Film verkehrte Welt
 
Zurück