• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DivX Pro & Converter heute umsonst

Yikrazuul

Gelegenheitsspieler/in
Wie z. B. auf Winfuture berichtet, kann man sich nur heute das DivX Create Bundle herunterladen. Dieses Bundle besteht aus den Programmen DivX Player, DivX Converter und dem DivX Pro 6.0 Codec.

Man muss nur seine E-Mail Adresse angeben, und bekommt dadurch den Regestrieungsschlüssel. Das Zusenden könnte aber ne Weile dauern...

Yikrazuul am 29.09.2005 14:20 schrieb:
Wie z. B. auf Winfuture berichtet, kann man sich nur heute das DivX Create Bundle herunterladen. Dieses Bundle besteht aus den Programmen DivX Player, DivX Converter und dem DivX Pro 6.0 Codec.

Man muss nur seine E-Mail Adresse angeben, und bekommt dadurch den Regestrieungsschlüssel. Das Zusenden könnte aber ne Weile dauern...

Danke! gleich gesaugt und installiert :top:

man, ich hoff ich bekomm meine noch. die aktion is ja leider schon wieder vorbei.

Piccolo676 am 29.09.2005 22:48 schrieb:

man, ich hoff ich bekomm meine noch. die aktion is ja leider schon wieder vorbei.
Meine Email ist gerade angekommen :top:
Hat ja kaum 6h gedauert ;)
Aber dem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :-D

Ich will die Parry Hotter und der Gefangene von Askaben DVD in DivX umwandeln. Aber dann kommt immer DivX Converter untersützt diesen Dateityp nicht. Bitte versichern Sie sich, dass die Datei gültig ist. Egal ob *.vob, *.bup oder *.ifo. ;-( Wie bring ich das zum laufen? :-|

INU-ID am 30.09.2005 19:37 schrieb:
Nimm lieber DVDx. http://www.labdv.com/dvdx/

MFG INU.ID

Die V. 2.3 funzt net. Zip Datei beschädigt. :-| Hasten alternativen link? oder wenn du den Setup hast, kannst du mir den an schmelzkopf.bastian@bluewin.ch schicken? :-)

maxx2003 am 30.09.2005 22:17 schrieb:
Ist das nicht nur für 24 Std. lauffähig?
In der News stand doch was darüber. ;-)
Wohl kaum, wenn es schon 6 Stunden braucht, bis man den Key zugeschickt bekommt, dann könntest du das ganze Ding ganze 12 Stunden brauchen :ugly: .

DoktorX am 30.09.2005 19:33 schrieb:
Ich will die Parry Hotter und der Gefangene von Askaben DVD in DivX umwandeln. Aber dann kommt immer DivX Converter untersützt diesen Dateityp nicht. Bitte versichern Sie sich, dass die Datei gültig ist. Egal ob *.vob, *.bup oder *.ifo. ;-( Wie bring ich das zum laufen? :-|

Tolle Wurst, geimeinsam mit dem Code kam per Emil:

Unfortunately we are not able to give away the DivX Converter MPEG-2/DVD Plug-in for free. If you want to convert MPEG-2/DVD sources to DivX, you may purchase it as an add-on for DivX Converter by following this link:

Boneshakerbaby am 04.10.2005 09:45 schrieb:
Tolle Wurst, geimeinsam mit dem Code kam per Emil:

Unfortunately we are not able to give away the DivX Converter MPEG-2/DVD Plug-in for free. If you want to convert MPEG-2/DVD sources to DivX, you may purchase it as an add-on for DivX Converter by following this link:
Für jeden Download des MPEG2 Plugins muss DivX Linzenzgebühren an die MPEG-LA abdrücken. Ich kenne keine Firma die sich freiwillig zugrunde richtet.

Zurück