• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Wir zocken mit Larian im Livestream - Start 17:30

Freu mich schon darauf, was Mhaíre zu dem Spiel sagen wird, wenn sie es erst mal gespielt hat. :)

und das Coole ist ja, im nächsten Heft ist auch Teil 2 als VV dabei =)

Aber es macht schon Spass zuzuhören und es sieht auch schon ziemlich gut aus, gut, den Start werden die eh extra gepolished haben

Zuletzt bearbeitet:
Die stellenweise auftretenden technischen Fehler sind verzeihlich - atmosphärisch und Gameplay-technisch schaut das Teil bereits recht ordentlich aus, sodass ich durchaus glücklich bin, die zusätzliche Kickstarter-Kampagne unterstützt zu haben - los, Larian, gibt es mir ;-)

nja
Pre-Alpha halt

Aber es war ne Schöne Stunde, ich war erstaunt das die so schnell rum ging

Nur eines hat mir nicht gefallen:

Er hat die Katze getöt, das kann ich jetzt natürlich nicht gutheißen :-(

nja
Pre-Alpha halt

Aber es war ne Schöne Stunde, ich war erstaunt das die so schnell rum ging

Nur eines hat mir nicht gefallen:

Er hat die Katze getöt, das kann ich jetzt natürlich nicht gutheißen :-(

Haha, dabei ist der Swen normalerweise ein richtig netter Typ..... :-P

Man muss auch mal böse sein dürfen, gerade in Videospielen.... :-D

@ Mhaíre
Danke für den Livestream, das Zuschauen hat Spaß gemacht! :)

Kleine Erklärung zum Best-of-Video: Die UI-Elemente wurden extra für den twitch-Livestream so groß gemacht, damit man überhaupt was erkennt. Im Spiel sind sie in einer entsprechenden HD Auflösung natürlich deutlich kleiner und weniger aufdringlich (sieht man auch auf Screenshots usw). ;)

Hatten die Leute jetzt wirklich Angst vor dem Kürbis auf dem Kopf ?
Eimer auf dem Kopf als Helmersatz ist kuhl.
Man stelle sich einen Helden vor der nur mit Haushaltsgegenständen ausgerüstet dicke Monster plättet.
Freue mich wenn solche Filme eingedeutscht werden. Verstehe ich gleich viel mehr und bringt mir das Spiel gleich ein wenig näher.

Das letzte Ziel ist übrigens mit insgesamt einer Million erreicht worden, es wird wohl auch einen Tag -und Nachtwechsel in das Spiel integriert werden.

Ich schätze das wird ein Spiel für das ich gerne nach langer Zeit mal wieder den vollen Preis zahlen werde. :-)

Das letzte Ziel ist übrigens mit insgesamt einer Million erreicht worden, es wird wohl auch einen Tag -und Nachtwechsel in das Spiel integriert werden.

Ich schätze das wird ein Spiel für das ich gerne nach langer Zeit mal wieder den vollen Preis zahlen werde. :-)

Oje, den vollen Preis habe ich schon auf Kickstarter bezahlt. Und eigentlich sogar weit mehr als das (mal wieder)...... :-D :-P

Oje, den vollen Preis habe ich schon auf Kickstarter bezahlt. Und eigentlich sogar weit mehr als das (mal wieder)...... :-D :-P
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden, da mir dass dann mit den zusätzlichen Versandkosten aus den USA gestört hat.

Ich weiß, es gab da eine Andeutung von Larian, dass sie das Spiel möglicherweise je nach Land zu anderen Konditionen zusenden werden, ist mir aber alles viel zu umständlich, ich kaufe es dann im Geschäft und fertig. :-)

Hab mir nen Doublepack des Games auf Kickstarter gesichert.
Divinity 1+2 waren top Games, hab beide erst kürzlich wieder gespielt.

Jetzt nur noch bis November gedulden... :-(

Zurück