Divinity: Original Sin - Kickstarter-RPG nun seit einem Monat auf Platz 1 der Steam Charts

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Kickstarter-RPG nun seit einem Monat auf Platz 1 der Steam Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Kickstarter-RPG nun seit einem Monat auf Platz 1 der Steam Charts
 

kamelle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
524
Reaktionspunkte
65
Divinity Original Sin ist auch wirklich ein super RPG.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.790
Reaktionspunkte
5.849
Das erste Projekt von KS, welches ich unterstützt hatte.
Und 40$ für zwei Kopien ist gut angelegt gewesen, würd ich sagen.
;)
 

Hasselrot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
557
Reaktionspunkte
19
Na ja, dieser Sommer fühlt sich eher wie'n Herbst an. Also ein richtig guter Zeitpunkt fürn RPG :-D

Zum Spiel, bzw Kickstarter: Für mich eins der besten RPGs der letzten Jahre! Ich hatte schon damals gehofft, dass Kickstarter die Erlösung für (Old School-)Gamer ist, nachdem die AAA-Studios ihre Spiele immer mehr vercasualisieren und der DLC-Wahnsinn immer grostekere Züge annimmt. Nachdem ich nun FTL und Divinity unterstützt und gespielt habe, wandelt sich die Hoffnung allmählich in süße Realität um. Die nächsten Hoffnungsträger (Pillars of Eternity z.B.) stehn auch schon in den Startlöchern!

Grafikblender gabs in letzter Zeit zu viele. Ich finds super, dass sich wieder das gute alte "Gameplay first" durchsetzt (zumindest bei Kickstarter) :)
 
Oben Unten