• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Kickstarter-Kampagne für mehr Inhalte gestartet

Larian hat keinen Publisher. Divinity: Origin Sin wird von denen selbst gepublished, daher glaube ich ihnen auch, dass sie keinen DRM verwenden. ;-)
Ich glaube ihnen auch. Nur glaube ich auch das Menschen in gewissen Situationen nicht immer rational handeln, deshalb habe ich es etwas vorsichtiger formuliert. ;-)

Ich meine ich hätte aber mal irgendwas davon gelesen, dass die Ladenversionen dann von Daedalic vertrieben werden. Oder irre ich mich?
Jepp, habe mit Swen Vincke darüber selbst gestern noch gesprochen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt Daedalic den physischen Vertrieb und das Promoting, aber praktisch als reines Subunternehmen/Partner und nicht als "Chef". Die kreative, finanzielle und operationale Bestimmungsgewalt liegt immer noch zu 100% bei Larian selbst. :-)

Jepp, habe mit Swen Vincke darüber selbst gestern noch gesprochen.
War das auf irgendeiner Messe? Oder wie kam es dazu? :-)

In Deutschland, Österreich und der Schweiz übernimmt Daedalic den physischen Vertrieb und das Promoting, aber praktisch als reines Subunternehmen/Partner und nicht als "Chef". Die kreative, finanzielle und operationale Bestimmungsgewalt liegt immer noch zu 100% bei Larian selbst. :-)

Das ist toll. Dann freu ich mich schon einmal auf die Ladenversion. :-)

War das auf irgendeiner Messe? Oder wie kam es dazu? :-)
Nope, direkt online über Kickstarter. Die Jungs von Larian sind echt super kommunikativ dort, vorbildlich. :-)

Das ist toll. Dann freu ich mich schon einmal auf die Ladenversion. :-)
Ich freue mich auf meine digitale Kickstarterversion. So kann ich immerhin noch mithelfen, dass das Spiel noch besser wird. Aber after-release-Sales sind natürlich auch wichtig. ;-)

Zurück