Divinity: Original Sin im Testvideo - Rollenspiel für Geduldsmenschen

Shordy

Neuer Benutzer
Website
www.shordy.eu
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin im Testvideo - Rollenspiel für Geduldsmenschen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin im Testvideo - Rollenspiel für Geduldsmenschen

Dolomedes

Erfahrener Benutzer
Nur mal Kurz noch zum Handel
+ man kann einen Händler mit einer Person ansprechen und mit allen 4 Leuten die Sachen "Einzeln als Person" Verkaufen.

Was man nicht kann ist Gegenstände einstellen, den Charakter wechseln um alles zusammen zu verkaufen, im Einzelnen geht das.(Ging auch in der Beta)
Die Inventar Kritik ist aber dennoch Berechtigt, kommt sehr altmodisch daher, schmälert aber für mich Persönlich den Spielspaß nicht.

Ich habe diese Art Spiel viele Jahre vermisst :)

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamestar.de
Nur mal Kurz noch zum Handel
+ man kann einen Händler mit einer Person ansprechen und mit allen 4 Leuten die Sachen "Einzeln als Person" Verkaufen.

Natürlich. Aber der Gegenstandsvergleich findet immer mit der Ausrüstung des Charakters statt, mit dem man den Händler angesprochen hat. Selbst wenn man im Händlermenü den Charakter wechselt. Das ist furchtbar dumm ;)

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com
Anmerkung zu Schnick Schnack Schnuck.

Wieso steht da wohl "LEER drücken um zum zu überspringen"? ;)

Man muß es nicht spielen sondern kann es überspringen. Nicht getetstet? :-D Ich habs nach dem 4. Schnick... ausprobiert ;) Ich gewinne mit LEER bis jetzt immer.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten