Divinity: Fallen Heroes - Larian Studios legen Entwicklung vorerst auf Eis

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Fallen Heroes - Larian Studios legen Entwicklung vorerst auf Eis gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Divinity: Fallen Heroes - Larian Studios legen Entwicklung vorerst auf Eis

yonney

Benutzer
immerhin eine gute Kommunikation von Seiten der Entwickler. Dann dauert es halt etwas länger. Geldnot scheinen Sie ja nicht zu haben, sonst hätten sie es durchgezogen und released, egal wie der Zustand des Spieles ist.

Bonkic

Bekanntes Gesicht
immerhin eine gute Kommunikation von Seiten der Entwickler. Dann dauert es halt etwas länger. Geldnot scheinen Sie ja nicht zu haben, sonst hätten sie es durchgezogen und released, egal wie der Zustand des Spieles ist.

hm, ich befürchte, da bist du ein bißchen zu optimistisch: "für unbestimmte zeit auf eis gelegt" heißt in dieser branche normalerweise: tot.
hoffen wir mal, ich täusche ich mich in diesem fall.

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Ich hoffe auch, dass da noch etwas kommt, denn ich hatte mich auf ein Wiedersehen mit den Charakteren des zweiten Teils gefreut.
Larian geht bei mir in Sachen „Ansehen“ in eine ähnliche Richtung wie CD Projekt, daher könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich nach BG3 erscheinen wird. Auch gut, dass sie das erst sauber über die Bühne bringen wollen. Da hängt viel Geschichte und Nostalgie dran. ;)

Oben Unten