• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divine Divinity Let's Play: Verwirrendes Intro und ein Bug

*yay* Eines meiner Lieblinge. ^^

Aber hey, die Menümusik is suuuper. D:

Oh und bitte keine Bilder zu Beyond Divinity in den Artikel stellen, der nachfolgende Titel war nämlich grottig. o.o"
Ich war anfangs echt verwirrt was nun gespielt werden soll. xD

Oh und bitte keine Bilder zu Beyond Divinity in den Artikel stellen, der nachfolgende Titel war nämlich grottig. o.o"

Ja mein Fehler.
Da waren Bilder falsch zugeordnet.
Sollten jetzt alle Bilder aus Divine Divinity sein. ;)

...Oh und bitte keine Bilder zu Beyond Divinity in den Artikel stellen, der nachfolgende Titel war nämlich grottig. o.o"
Naja, grottig ist meiner Meinung nach ein wenig übertrieben, es gab schon ein paar Verbesserungen. Die Welt war "nur" relativ langweilig und im Vergleich zu Divine Divinity kläglich. Und ich dachte aufgrund der Bilder zuerst auch, dass da die zwei Spiele verwechselt wurden. :-D

Alle Titel, die ich von den Larians Studios gespielt habe, hatten eines gemeinsam:
Die ersten 2 Drittel waren interessant, danach kam nur noch stumpfe Klopperei.

Die Steamversion kostet ja auch nur 4,99€. Da kann man nicht viel falsch machen :-D

Alle Titel, die ich von den Larians Studios gespielt habe, hatten eines gemeinsam:
Die ersten 2 Drittel waren interessant, danach kam nur noch stumpfe Klopperei.
Wobei man aber da dazu sagen muss, was bei z. B. Divine Divinity die ersten 2/3 sind, sind bei anderen Spielen nicht einmal der Gehalt an Inhalt von 2 Spielen zusammen. :-B

Divine Devinity ist ein cooles spiel ^^

Ach übrigens falls ihr das Spiel mal weiterspielen solltet Leertaste zeigt die Gegensände an die man aufsammeln kann ;D, so als Tipp am Rande ^^

Ach übrigens falls ihr das Spiel mal weiterspielen solltet Leertaste zeigt die Gegensände an die man aufsammeln kann ;D, so als Tipp am Rande ^^
Ich war mir eigentlich sehr sicher, dass die Leertaste für die Pause zuständig war. Die Alt Taste war wenn ich mich nicht irre für das anzeigen der Items zuständig.

Zurück