• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney's Realfilm-Hercules: Tetris oder Creed? Diese zwei Hollywood-Stars kämpfen um die Hauptrolle - Gerücht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.492
Reaktionspunkte
18
Weder noch. Egerton ist mir zu Boy-haft, Jordan trotz seiner Schauspielklasse - in der Creed-Reihe wirklich ganz große Klasse - und ohne jetzt rassistisch klingen zu wollen, aber die Hautfarbe...
 
Ja, das ist Fließbandarbeit. Und das ist so unglaublich kreativ, daß man "kreativ" schon neu definieren muß.
 
Aaron Taylor-Johnson würde perfekt in die Rolle als Herkules passen (Aussehen Körperbau usw meine Meinung ;)
 
Zurück