Nein ist sie nicht![]()
Disney hat in letzter Zeit keine schlechten Filme gemacht. Dazu zählt eine der mMn besten Spieleverfilmungen, Prince of Persia. Weitherhin Tron, The Avengers, Fluch der Karibik und die Vermächtnis Reihe.
Keiner kann mir sagen das nicht einer dieser Filme ihn gut unterhalten hat.
Die Filme (beiTron und Avengers kA, die kenne ich nicht) waren zumeist aber immer recht seichte Popcornunterhaltung in meinen Augen. Durchaus sehr gut gemacht mit viel Humor, aber wirklich tiefgehend waren die Filme jetzt nicht. Fraglich ob Star Wars auf diese weise funktionieren würde. Wobei ich auf der anderen Seite auch gespannt bin in welche Richtung das ganze gehen wird. Die Zeit nach Rückkehr der Jediritter wurde ja bereits in mehreren Romanen wohl schon abgehandelt. Zumal Fans die nur die Kinofilme (und vielleicht noch die Zeichentrickserie) kennen wohl auch eine gewisse Erwartungshaltung haben werden. Wenn man denen dann z.B. mit der alten Republik kommt dürften viele davon erst einmal sehr irritiert über den riesen Zeitsprung sein.

. Aber es ist gut zuwissen das er es verkauft hat aus freien Stücken. Geld wird bestimmt auch ne Rolle gespielt haben, aber wie man ja hoert in dem Video ist es ihm wichtig, dass sein Erbe noch lange weiterlebt und da find ich hat er es dem richtigen verkauft.