• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney schluckt LucasFilm: Kaufpreis 4 Milliarden Dollar - Star Wars: Episode VII für 2015 bestätigt

Nein ist sie nicht ;)

Disney hat in letzter Zeit keine schlechten Filme gemacht. Dazu zählt eine der mMn besten Spieleverfilmungen, Prince of Persia. Weitherhin Tron, The Avengers, Fluch der Karibik und die Vermächtnis Reihe.
Keiner kann mir sagen das nicht einer dieser Filme ihn gut unterhalten hat.

Die Filme (beiTron und Avengers kA, die kenne ich nicht) waren zumeist aber immer recht seichte Popcornunterhaltung in meinen Augen. Durchaus sehr gut gemacht mit viel Humor, aber wirklich tiefgehend waren die Filme jetzt nicht. Fraglich ob Star Wars auf diese weise funktionieren würde. Wobei ich auf der anderen Seite auch gespannt bin in welche Richtung das ganze gehen wird. Die Zeit nach Rückkehr der Jediritter wurde ja bereits in mehreren Romanen wohl schon abgehandelt. Zumal Fans die nur die Kinofilme (und vielleicht noch die Zeichentrickserie) kennen wohl auch eine gewisse Erwartungshaltung haben werden. Wenn man denen dann z.B. mit der alten Republik kommt dürften viele davon erst einmal sehr irritiert über den riesen Zeitsprung sein.

Das kommt echt überraschend, damit hätte ich nicht gerechnet. Vielleicht kommt ja dann wieder mal ein guter Star Wars Film :-D

Meine Güte.....Kommentare wie "Ist das ein Aprilscherz" oder "Oh man, Disney vergewaltigt Star Wars". gehen mir wirklich auf den Sack.

Ihr wisst doch, dass das Lucasfilm-Team bleibt und nicht ersetzt wird. Das bedeutet, dass die Qualität der zukünftige Filme nicht darunter leiden wird.
Disney hat ja auch viele andere Firmen aufgekauft und die Qualität der Filmen der Firmen haben sich gar nicht bis kaum darunter gelitten.

Also ganz Ruhig mit euren negativen Kommentaren.

Genau, vielleicht haben wir Glück und die neuen Star Wars Filme werden so gut wie der neue Indiana Jones Film.

Ja mich hat es auch grad sehr verwundert. George Lucas ist ein grossartiger Mann und was der geschafft hat sucht seines gleichen:). Aber es ist gut zuwissen das er es verkauft hat aus freien Stücken. Geld wird bestimmt auch ne Rolle gespielt haben, aber wie man ja hoert in dem Video ist es ihm wichtig, dass sein Erbe noch lange weiterlebt und da find ich hat er es dem richtigen verkauft.

Ein hoch auf Georg Lucas! Meinen Respekt hat dieser Mensch:)

also ich sehe das eigendlich Positiv

Die Romane wurden auch bis Episode 9 geführt
Und wenn die sich an der Romanvorlage halten dürfen wir uns auf ein weiteren Super Dreiteiler Freuen

PS Kyle Katarn sage ich nur, und Disney ist nicht EA

Werden sie nicht, das EU wurde von den Filmen bisher immer ignoriert.

wenn ich hier die kommentare von den cod kids lese wird mir schlecht es war immer geplant das es 9 teile (filme) werden (.,,,)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Freu mich drauf, Disney hat das Geld und die Technik um die alten Darsteller wieder jung zu bekommen:-)

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/10/30/disney-buys-lucasfilm-episode-vii-coming-2015.aspx
PC Games, schaut mal hier so sollte eine News aussehen! Bei euch fehlt die Hälfte an Infos!

habe sie gerade gesucht wie nen blöder finde sie aber nicht es war nen bericht in der "cinema" zeitschrift über star wars das es 9 teile geben wird.die habe ich mal im keller gefunden und die war von vor 1990 meine ich hab da gerde bei meinen vhs kasetten die bilder abgekratzt :-B

Auch wenn ich's gut finde, dass neue Star Wars-Teile kommen; Aber die Verpackung der Blu-Ray ist jetzt ja falsch! Da steht "The Complete Saga" drauf! Jetzt sollten die aber kostenfrei eine korrekte Hülle nachliefern, hab ja nicht 90€ mal eben so bezahlt!

E: Am liebsten natürlich eine mit freien Plätzen für die kommenden Teile.

Zuletzt bearbeitet:
habe sie gerade gesucht wie nen blöder finde sie aber nicht es war nen bericht in der "cinema" zeitschrift über star wars das es 9 teile geben wird.die habe ich mal im keller gefunden und die war von vor 1990 meine ich hab da gerde bei meinen vhs kasetten die bilder abgekratzt :-B

naja
geplant ...
also das muss nix heißen, wenn man die ersten entwürfe anschaut dann war´s auch mal als Rip-Off von The Hidden Fortress in Space geplant
btw.: Sequel trilogy - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Zurück