• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney: Ron Gilbert sorgt sich um Zukunft von Monkey Island und Maniac Mansion

Crussong

Anwärter/in
Mitglied seit
01.08.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney: Ron Gilbert sorgt sich um Zukunft von Monkey Island und Maniac Mansion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney: Ron Gilbert sorgt sich um Zukunft von Monkey Island und Maniac Mansion
 
Ehrlich gesagt sehe ich keinen Unterschied zwischen der vorherigen und der jetzigen Situation. LucasArts hatte über die ganzen Jahre nicht den Willen gezeigt, sich wieder dem Adventure-Genre zu widmen, und wenn es nun über Disney nicht anders verläuft, dann bleibt es wie gehabt.
Der Micky-Maus-Konzern wird sich mehr auf seine eigenen Filmversoftungen konzentrieren, davon ist stark auszugehen.
 
Ich kann ihn da verstehen. Es will ja sicher niemand irgendwann Monkey Island auf Facebook sehen. Da würd ich gleich aus dem Fenster springen :B :-D
 
Na mal gucken, Dsiney hat schon mit einigen Aktionen bewiesen das sie mehr sind als die Schöpfer der Maus.
Jetzt besitzen sie zumindest ein hervorragendes Spieleunternehmen. Vielleicht kann man sich dann doch über ein paar neue gute Monkey Iland Teile freuen. Bin auch mal gespannt was Disney mit Star Wars 1313 vorhat.
 
Zurück