• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney plant offenbar das Ende der Simpsons

Hier werden halt zwei grundverschiedene Diskussionen geführt: zum Einen die sachliche, recherchierbare und auf Fakten gestützte Seite - und dann die geltungssüchtige, mimimi-ich-will-auch-Opfer-sein Seite. Für die eine Seite findet man halt faktische Belege, für die andere Seite bestenfalls Spekulationen und die Kampagne eines verzweifelten indischen Comedians der gerne diese Plattform haben will damit auch er endlich was vom kuchen abbekommen kann und die Aussagen eines Menschen der über die Zukunft der Simpsons nichts zu sagen hat.

Davon ab ist das eigentliche Thema aber nach wie vor das Nie-Geplante-Ende der Simpsons und ein Nicht-Artikel darüber der dann hier abgekupfert wurde und das ist mindestens genauso traurig wie Spiritogre's Versuche Opfer zu spielen und auf die bösen Obrigkeitsbuhmänner zu zeigen.

Es wäre zum Lachen wenns nicht zum Heulen wäre.

Nun, die Zukunft wird zeigen, ob Apu bleibt, wenn nicht sowieso gleich die ganze Serie gekippt wird.

Die Simpsons sind teuer in der Produktion? Das ist nun wirklich eine lachhafte Aussage.

Wie kommst du darauf? Die Hauptstimmen bekommen $300.000 für jede Episode. Da sind wir mal eben bei knapp $2 Mio, nur für die Schauspieler.
2015 kostete eine einzige Folge $5 Mio. in der Herstellung, und schon damals hatte Fox gejammert weil es damit ein Verlustgeschäft fuhr. Apu hin oder her.

Ich schmeiße gerne mit diesen Beschimpfungen um mich, wer sich dadurch angesprochen fühlt, dann trifft es auch den Richtigen.
Also ich denke mir bei solchen und ähnlichen Äußerungen nur, wieso der Aussprechende sich auf derartige Plattitüden herablassen "muß".

"Schneeflocke" ist genausowenig wir "Lügenpresse", "SJW" oder "Gutmensch" eine "Beschimpfung" sondern schlicht und einfach Vokabular von Leuten, die <Selbstzensur, da ich meinen Account hier noch ein wenig behalten möchte> ;)

Zurück