• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Mehr als zehn Millionen Abonnenten am ersten Tag

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Mehr als zehn Millionen Abonnenten am ersten Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Mehr als zehn Millionen Abonnenten am ersten Tag
 
Darauf würde Ich erst mal gar nichts geben. Wichtig sind Zahlen nach 2-3 Monaten. Dann erst zeigt sich ob man eine stabile Userzahl hat und nicht die meisten weg sind, wenn sie Gratis nix mehr bekommen oder Ihre Serie zu Ende geschaut haben.
 
Eine Woche Urlaub nehmen, auf dem Sofa wohnen, dann kündigen. :))
Also das Abo jetzt, nicht die Bude, oder den Job. ;-P
 
Eine Woche Urlaub nehmen, auf dem Sofa wohnen, dann kündigen. :))
Also das Abo jetzt, nicht die Bude, oder den Job. ;-P

Dir ist schon bewusst das z.B. Mandalorian wöchentlich eine neue Folge raushaut und nicht direkt die komplette 1. Staffel auf einen Schlag?
 
Voll geil - Amazon Prime Werbung vor dem eingebundenen Video. Passt ja wie die Faust aufs Helmchen :-D

Mal sehen wie die Zahlen aussehen wenn The Mandalorian komplett verfügbar ist ... wenn es dann die Trial auch in DE gibt, werde ich bestimmt 7 Tage Mitglied dort sein ^^
 
Dir ist schon bewusst das z.B. Mandalorian wöchentlich eine neue Folge raushaut und nicht direkt die komplette 1. Staffel auf einen Schlag?

Vielleicht interessiert ihn Mandalorian ja nicht (jaja, ich weiß Frevel...:-D) und er möchte sich lediglich alle Trickfilme mit Prinzessinnen reinziehen. ;)
Andererseits läuft die Staffel von 12.11. bis 27.11. .
Wenn der Dienst in Deutschland am 31.03 anläuft, kann er also eine Staffel definitiv durchbingen.
 
ja voll fies EY
LOX schnorrt sich die Informationen aus dem Releasetable
das isch nur für die Amis yo! Und nischt für deusche Kartoffel
 
weil er das Ganze im 7 tägigen Trial schauen will wie es ein typische Deutscher Kollege eben macht. (und ja bin auch Deutscher)
 
Da bekommt Netflix aber ernstzunehmende Konkurrenz. Schade das wir uns noch bis März gedulden müssen.

Naja, Netflix hat IMHO eine ganz andere Zielgruppe. Sicher: ein paar Netflix-Kunden könnten rüberwandern, aber ich denke eher, dass zu Disney vor allem Leute gehen, die noch kein Abo haben und künftig dann halt seltener DVDs/BDs kaufen bzw. VOD Einzelbuchungen machen und so oder so nicht zu Netflix gegangen wären ODER die so sehr Film-Fans sind, dass sie Disney noch DAZUbuchen.
 
Zurück