Disney+: Mehr als zehn Millionen Abonnenten am ersten Tag

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Mehr als zehn Millionen Abonnenten am ersten Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Mehr als zehn Millionen Abonnenten am ersten Tag
 

SuperMario2103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Da bekommt Netflix aber ernstzunehmende Konkurrenz. Schade das wir uns noch bis März gedulden müssen.
 

Weissbier242

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2015
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
373
Darauf würde Ich erst mal gar nichts geben. Wichtig sind Zahlen nach 2-3 Monaten. Dann erst zeigt sich ob man eine stabile Userzahl hat und nicht die meisten weg sind, wenn sie Gratis nix mehr bekommen oder Ihre Serie zu Ende geschaut haben.
 

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
352
Reaktionspunkte
109
Eine Woche Urlaub nehmen, auf dem Sofa wohnen, dann kündigen. :))
Also das Abo jetzt, nicht die Bude, oder den Job. ;-P
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.879
Reaktionspunkte
4.487
Eine Woche Urlaub nehmen, auf dem Sofa wohnen, dann kündigen. :))
Also das Abo jetzt, nicht die Bude, oder den Job. ;-P

Dir ist schon bewusst das z.B. Mandalorian wöchentlich eine neue Folge raushaut und nicht direkt die komplette 1. Staffel auf einen Schlag?
 

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.897
Reaktionspunkte
598
Voll geil - Amazon Prime Werbung vor dem eingebundenen Video. Passt ja wie die Faust aufs Helmchen :-D

Mal sehen wie die Zahlen aussehen wenn The Mandalorian komplett verfügbar ist ... wenn es dann die Trial auch in DE gibt, werde ich bestimmt 7 Tage Mitglied dort sein ^^
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
992
Dir ist schon bewusst das z.B. Mandalorian wöchentlich eine neue Folge raushaut und nicht direkt die komplette 1. Staffel auf einen Schlag?

Vielleicht interessiert ihn Mandalorian ja nicht (jaja, ich weiß Frevel...:-D) und er möchte sich lediglich alle Trickfilme mit Prinzessinnen reinziehen. ;)
Andererseits läuft die Staffel von 12.11. bis 27.11. .
Wenn der Dienst in Deutschland am 31.03 anläuft, kann er also eine Staffel definitiv durchbingen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
ja voll fies EY
LOX schnorrt sich die Informationen aus dem Releasetable
das isch nur für die Amis yo! Und nischt für deusche Kartoffel
 

Gazanation

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
weil er das Ganze im 7 tägigen Trial schauen will wie es ein typische Deutscher Kollege eben macht. (und ja bin auch Deutscher)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Da bekommt Netflix aber ernstzunehmende Konkurrenz. Schade das wir uns noch bis März gedulden müssen.

Naja, Netflix hat IMHO eine ganz andere Zielgruppe. Sicher: ein paar Netflix-Kunden könnten rüberwandern, aber ich denke eher, dass zu Disney vor allem Leute gehen, die noch kein Abo haben und künftig dann halt seltener DVDs/BDs kaufen bzw. VOD Einzelbuchungen machen und so oder so nicht zu Netflix gegangen wären ODER die so sehr Film-Fans sind, dass sie Disney noch DAZUbuchen.
 
Oben Unten