• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services
 
Hammer-Liste, wird mein erstes Streaming-Dienst Abo :X
 
Hammer-Liste, wird mein erstes Streaming-Dienst Abo :X

Teile schon Netflix, bzw bin da gratis mit dabei und benutzte den Dienst äusserst selten.
Hier, bei Disney, sticht für mich nur SW hervor.

Wenn, werd ich evtl Amazon zulegen. Aber bin die letzten Jahre ohne ausgekommen und ich bin ehrlich gesagt kein Fan von immer noch mehr Streamingdienste.
Denn ich möchte einfach das schauen, was ich will, ohne mich einen, oder mehrere Monate zu binden. Aber leider werden die sich durchsetzen, bis der Kunde keinen bock mehr darauf hat, x Dienste zu bezahlen für immer weniger Auswahl.
 
Das Ding ist in Holland ja schon in die Trial-Phase gestartet.
Hab schon überlegt mir mal nen VPN in die Niederlande zu legen.
Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis der Dienst 2020 irgendwann mal hier startet und Gott und die Welt die neuen Star-Wars-Serien schon gesehen hat.
 
Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis der Dienst 2020 irgendwann mal hier startet und Gott und die Welt die neuen Star-Wars-Serien schon gesehen hat.

Das ist mir inzwischen echt egal, wann ich welchen film/Serie sehe.
Darum liegt bei mir Netflix wohl auch brach.
Ist aber bei den Games das selbe. Da kann ich auch 2 Jahre warten, bis ich einen Toptitel in einem Sale bekomme. Schlecht werden die Dinge dadurch ja nicht.

Aber das Marketing pusht natürlich schon darauf, dass man(n) immer alles so schnell wie möglich haben muss.
 
So viele Kindheitserinnerungen. Ich bin überwältigt.

Ich muss sehen, dass ich bis zum Start hier meine Netflix-Liste wegschaue.
 
Das Ding ist in Holland ja schon in die Trial-Phase gestartet.
Hab schon überlegt mir mal nen VPN in die Niederlande zu legen.
Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis der Dienst 2020 irgendwann mal hier startet und Gott und die Welt die neuen Star-Wars-Serien schon gesehen hat.
Viel Geduld zu lernen du noch hast... ^^
 
Woah krass. Darkwing Duck!!!!
... vor allem hab ich die leise Hoffnung das die Serie nicht in der Gümmelauflösung von 480p gezeigt wird, sondern ggf. 720p, 1080p oder ... was richtig toll wäre ... 4K. Jajajajaja, ich weiß, lediglich hochgerechnet. Wäre mir aber ziemlich egal, hauptsache nur keine SD-Qualität. :S

Was die NL & den Einsatz eines VPN betrifft: http://www.digitalfernsehen.de/Disn...n-in-der-Niederlande-verfuegbar.182317.0.html

Testen könnte man es ja ... ich hab sogar einen VPN, der wenn der jetzt noch einen NL-Server bietet dann :X

Edit: Jupp, NL-Server vorhanden! 8)
 
Zurück