Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
649
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Disney+: Liste aller Filme und Serien zum Launch des Streaming-Services
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.862
Reaktionspunkte
4.478
Hammer-Liste, wird mein erstes Streaming-Dienst Abo :X
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.748
Reaktionspunkte
5.822
Hammer-Liste, wird mein erstes Streaming-Dienst Abo :X

Teile schon Netflix, bzw bin da gratis mit dabei und benutzte den Dienst äusserst selten.
Hier, bei Disney, sticht für mich nur SW hervor.

Wenn, werd ich evtl Amazon zulegen. Aber bin die letzten Jahre ohne ausgekommen und ich bin ehrlich gesagt kein Fan von immer noch mehr Streamingdienste.
Denn ich möchte einfach das schauen, was ich will, ohne mich einen, oder mehrere Monate zu binden. Aber leider werden die sich durchsetzen, bis der Kunde keinen bock mehr darauf hat, x Dienste zu bezahlen für immer weniger Auswahl.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.448
Reaktionspunkte
5.808
Website
twitter.com
Das Ding ist in Holland ja schon in die Trial-Phase gestartet.
Hab schon überlegt mir mal nen VPN in die Niederlande zu legen.
Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis der Dienst 2020 irgendwann mal hier startet und Gott und die Welt die neuen Star-Wars-Serien schon gesehen hat.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.748
Reaktionspunkte
5.822
Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis der Dienst 2020 irgendwann mal hier startet und Gott und die Welt die neuen Star-Wars-Serien schon gesehen hat.

Das ist mir inzwischen echt egal, wann ich welchen film/Serie sehe.
Darum liegt bei mir Netflix wohl auch brach.
Ist aber bei den Games das selbe. Da kann ich auch 2 Jahre warten, bis ich einen Toptitel in einem Sale bekomme. Schlecht werden die Dinge dadurch ja nicht.

Aber das Marketing pusht natürlich schon darauf, dass man(n) immer alles so schnell wie möglich haben muss.
 

Clover81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2015
Beiträge
191
Reaktionspunkte
63
So viele Kindheitserinnerungen. Ich bin überwältigt.

Ich muss sehen, dass ich bis zum Start hier meine Netflix-Liste wegschaue.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.642
Reaktionspunkte
7.201
Das Ding ist in Holland ja schon in die Trial-Phase gestartet.
Hab schon überlegt mir mal nen VPN in die Niederlande zu legen.
Ich werde auf jeden Fall nicht warten, bis der Dienst 2020 irgendwann mal hier startet und Gott und die Welt die neuen Star-Wars-Serien schon gesehen hat.
Viel Geduld zu lernen du noch hast... ^^
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
Woah krass. Darkwing Duck!!!!
... vor allem hab ich die leise Hoffnung das die Serie nicht in der Gümmelauflösung von 480p gezeigt wird, sondern ggf. 720p, 1080p oder ... was richtig toll wäre ... 4K. Jajajajaja, ich weiß, lediglich hochgerechnet. Wäre mir aber ziemlich egal, hauptsache nur keine SD-Qualität. :S

Was die NL & den Einsatz eines VPN betrifft: http://www.digitalfernsehen.de/Disn...n-in-der-Niederlande-verfuegbar.182317.0.html

Testen könnte man es ja ... ich hab sogar einen VPN, der wenn der jetzt noch einen NL-Server bietet dann :X

Edit: Jupp, NL-Server vorhanden! 8)
 
Oben Unten