• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: Publisher Bethesda ist äußerst zufrieden mit dem Verkaufsstart

Die Sache mit dem Teleport ist halt, dass die Gegner nicht in der Lage sind dem Spieler zu folgen. Also auch wenn man entdeckt wird, kann man sich ganz schnell und leicht aus dem Staub machen. Höchstens wenn man als "Ghost" durch die Mission kommen will, wird es anspruchsvoll.

Das sind ja genau meine Kritikpunkte zur Story ^^ Blasse Charaktere, eine schwache Ausgangslage, dürftige Dramaturgie, nur eine wirkliche Wendung, das ist keine gute Story.
Das war ja aber nicht deine Aussage. Deine Aussage war ja, dass die Story quasi nicht vorhanden ist, was aber definitiv ne Falschaussage ist.

Ich finde die Story nicht schlecht, aber man hätte doch mehr draus machen können. Ich denke, soweit können wir uns einigen. ;)

Die Sache mit dem Teleport ist halt, dass die Gegner nicht in der Lage sind dem Spieler zu folgen. Also auch wenn man entdeckt wird, kann man sich ganz schnell und leicht aus dem Staub machen. Höchstens wenn man als "Ghost" durch die Mission kommen will, wird es anspruchsvoll.

Ich hab es auch mit Teleport erst einmal in einer Mission geschafft, wirklich gar nicht entdeckt worden zu sein. Ganz so einfach ist es also nicht. Aber hätten die Entwickler den Teleport ganz raus gelassen, ich bin mir sicher, dass die Leute dann geschrien hätten, dass es zu schwer ist. ;) Die Gegner sind gerade auf höheren Schwierigkeitsstufen sehr aufmerksam und entdecken einen ziemlich schnell.

Trotz des offenbar gelungenen Verkaufsstarts ist ein zweiter Teil von Dishonored übrigens keineswegs bereits ausgemachte Sache. Bei Entwickler Arkane ist man zwiegespalten bei der Frage nach einem Nachfolger.

Wenn das so stimmt, find ichs äußerst sympathisch, dass die Marke nicht von vornherein bis zum letzten ausgequetscht werden soll. Wobei das zum einen aber viele Gründe haben kann und zum anderen nur dämliches Geschwätz sein kann

Zurück