Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
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Ich hab seit dem Wochenende Dishonored und auch schon ein bisschen gespielt, dabei hab ich direkt zwei Fragen bemerkt, für die vlt jemand eine Antwort weiß - auch wer sonst noch Fragen hat, kann hier gerne reinposten.
Meine Fragen:
1) kann man an irgendwas erkennen, wer Freund und wer Feind ist? Ich bin inzwischen in Dunhill in diesem Hafen/Destillerie-Viertel, habe eine Mission für eine alte Lady erfüllt und die erste Lichtwand überwunden, und schon 2x bin ich unnötig an einen rangeschlichen, der Freund war, und umgekehrt auch shcon 2x arglos auf einen zugegangen, der mich dann angriff ^^
2) wozu dienen die Betäubungsbolzen der Armbrust, und wozu kann ich leute nur bewusstlos machen anstatt sie zu töten? Es gibt doch eh keine Erfahrungspunkte, oder? Dann ist es doch egal, ob ich einen töte oder nur betäube - oder gibt es (außer für Statistik-Freaks) doch irgendwelche Belohnungen, wenn man "netter" vorgeht?
Meine Fragen:
1) kann man an irgendwas erkennen, wer Freund und wer Feind ist? Ich bin inzwischen in Dunhill in diesem Hafen/Destillerie-Viertel, habe eine Mission für eine alte Lady erfüllt und die erste Lichtwand überwunden, und schon 2x bin ich unnötig an einen rangeschlichen, der Freund war, und umgekehrt auch shcon 2x arglos auf einen zugegangen, der mich dann angriff ^^
2) wozu dienen die Betäubungsbolzen der Armbrust, und wozu kann ich leute nur bewusstlos machen anstatt sie zu töten? Es gibt doch eh keine Erfahrungspunkte, oder? Dann ist es doch egal, ob ich einen töte oder nur betäube - oder gibt es (außer für Statistik-Freaks) doch irgendwelche Belohnungen, wenn man "netter" vorgeht?