• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Dishonored - Fragenthread

Habe ich schon erfolglos versucht (bin nicht nicht ganz unerfahren).
Neueste Mainbord- und Soundtreiber sind schon lange drauf.
Auch auf einer HDD, auf der Steam installiert war, konnte ich zwar Dishonored installieren, aber nach einem Startversuch, APP-crash...egalk, ob mit oder ohne Virenscanner
Auf dem Steam-Forum werde viele Crashes berichtet, auch dieselben Situationen: Introvideo, Start, Crash.
Vieles spricht für eine fehlerhafte Synchronisation zwischen Steam, Windows und dem Spiel. Angeblich soll Beth... daran arbeiten. Geht wohl nur mit einem Patch, na danke

Zuletzt bearbeitet:
welche Taktik habt ihr, durch größere Gruppen von Weinern zu kommen, ohne alle zu töten?
-zeit anhalten
-mit blink durchrushen
-anderen weg suchen zumbeispiel auf den dächern rumlaufen da können die weiner ja nichts machen
-einzeln betäuben
-ablenken mit zumbeispiel flaschen

n´abend,
erst mal muss ich loswerden wie klasse oldscool das game ist und trotz der relativ kleinen areale eine super stimmung aufkommt und das game fordert sein ziel zu erreichen ohne endeckt zu werden.klasse game....danke arkane.
bin noch nicht soweit im spiel weil ich es nicht gleich verschlingen will aber eine sache die noch stört ist dass ich nach dem sprinten nicht auf den boden schliddern kann.
wenn ich die schleichtaste beim sprinten drücke öffnet sich das optionsmenü.
habt ihr eine idee woran das liegt?
ansonsten viel spaß noch mit dem game.

Zurück