• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: E3 2012-Trailer veröffentlicht - atemberaubende Bilder und blutige Sequenzen

Schon als ich den ersten Vorschaubericht in der PC Games damals gelesen hab, bin ich voll fasziniert von dem Spiel. Das ganze Szenario, die Atmosphäre und auch die vielen interessanten Gameplayideen. Das klingt alles sehr gut. Und dann auch noch eine neue Marke und nicht die zigste Fortsetzung. Hoffentlich wird das Spiel gut, Potenzial ist jedenfalls verdammt viel vorhanden.

Es gab einen Trailer vor diesem hier, der mich wesentlich mehr gekickt hat.

Hier sehe ich vom Gameplay doch nichts weiter, als dass man massenhaft Menschen mehr oder weniger brutal zu Tode bringen muss. Und die wehren sich oft noch nicht einmal. Damit soll ich mich nun 20 oder mehr Stunden beschäftigen? Was gibts noch? Wo bleiben hier die Aussagen über ne motivierende Story? Ich glaube, dass der Trailer insgesamt nicht gut gelungen ist und dem Spiel nicht gerecht wird.

Irgendwie finde ich dass die Entwickler die Blutspritzer etwas zurückfahren sollten. Man könnte doch einfach anhand von den Texeln Wunden schneiden aus denen dann Blut läuft oder spritzt. Aber so fette Blutspritzer passen irgendwie nicht zu dem Rest.
Aber abgesehen davon gefällt mir das gezeigte, auch dank der Musik, sehr gut.

Zurück