• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored: E3 2012-Trailer veröffentlicht - atemberaubende Bilder und blutige Sequenzen

tumblr_lltzgnHi5F1qzib3wo1_400.jpg

Fantastischer Trailer! Das Spiel ist für mich mitterweile ein absoluter Pflichtkauf.

Dieses alte Piratenlied im Hintergrund hat in dieser langsamen Version mit Kinderstimme etwas echt episches. Gibts das Teil irgendwo in voller Länge?

Ganz klar Geheimfavorit.

Ich mache mir keine Sorgen dass das Spiel schlecht werden könnte.
Ganz im Gegenteil.
Wenn ich alle Daten und Fakten anschaue sehe ich ein Hit in Dishonored.

Zumal das Spiel wirklich an viele Games erinnert und allein deswegen schon
Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn die Jungs und Mädels ihre Features-Liste wirklich nahezu komplett übernehmen und umsetzen,
dann hoffe ich auch dass so eine Leistung/Arbeit dementsprechend belohnt wird.

Aber ich werde das Gefühl nicht los dass Dishonored an der Kasse keine so
gute Figur machen wird wie in den Tests.... :-|

Hoffentlich wirds so gut wie ichs mir vorstelle

Das kommt doch niemals so nach Deutschland, oder? Aber dann wirds halt Importiert, ist es mir wert ;)

Ich muss sagen, dass das der erste Trailer dieses Jahr ist, der mich mit Gänsehaut sitzen lassen hat. Sehr geile Sache. Hoffentlich kommen noch andere neue Details zum Spiel während der E3.

Neben beiden (!) X-Com Spielen (wann auch immer der Shooter kommen mag) dieses Jahr ein Spiel, bei dem ich sogar zum Release-Date zuschlagen wollen werde machen tun :ugly:

stimmungsvoller trailer. Die Grafik sowie das Setting ist gut gelungen.

Das könnte echt mal ein Highlight werden.

also die Bilder find ich nicht so dolle aber die Atmosphäre mit der Mucke und Steampunk ist der Hammer!
wenn die die atmo ins Spiel kriegen ists gekauft

Dieses alte Piratenlied im Hintergrund hat in dieser langsamen Version mit Kinderstimme etwas echt episches. Gibts das Teil irgendwo in voller Länge?

naja, Piratenlied?
Das war der Shanty Drunken Sailor in einer Version die nicht länger gehen darf, die Leute könnten ersticken denn bei dem Lied stellst echt das atmen ein

aber eigentlich kann man echt nur sagen:

Shut up and take my Money!

Kann mir jemand sagen ob das Linear oder Openworld wird ?

Dishonored ist kein Openworld-Spiel. Du wirst in einen Level geschmissen, der vom Umfang her natürlich begrenzt ist, dir aber viele Freiheiten für dein weiteres Vorhaben überlässt indem man dir zum Beispiel unzählige Wege und Möglichkeiten bietet in das Anwesen deiner Zielperson einzudringen.

Und selbst wenn du es geschafft hast in dieses Anwesen einzudringen, dann musst du deine Zielperson nicht zwingend töten.

Ganz klar Geheimfavorit.

Ich mache mir keine Sorgen dass das Spiel schlecht werden könnte.
Ganz im Gegenteil.
Wenn ich alle Daten und Fakten anschaue sehe ich ein Hit in Dishonored.

Zumal das Spiel wirklich an viele Games erinnert und allein deswegen schon
Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn die Jungs und Mädels ihre Features-Liste wirklich nahezu komplett übernehmen und umsetzen,
dann hoffe ich auch dass so eine Leistung/Arbeit dementsprechend belohnt wird.

Aber ich werde das Gefühl nicht los dass Dishonored an der Kasse keine so
gute Figur machen wird wie in den Tests..
.. :-|

Hoffentlich wirds so gut wie ichs mir vorstelle

Glaube ich fast auch. Aber das muss ja nichts heißen. Ich werde das Spiel in jedem Fall im Auge behalten.

denke mal es wird ein gutes open schlauch.

Ganz genau :)

Gewisse Grenzen braucht man einfach in so einem
Action-Spiel.

Komplett offene Welt wäre schwachsinn und passt wirklich nicht zu jedem Game.
Zumal man von Anfang an die ganze Struktur an eine
sehr große und offene Welt anpassen müsste.

Halb offen a´la Deus Ex wo man trotz viel Spielraum und Experimentierfreude
gewisse Grenzen bekommt ist wohl die beste Wahl.

Und ganz wichtig. Es steigert den Wiederspielwert immens, vor allem
wenn Dishonored wirklich auf meine Aktionen reagiert.

Da kann man echt nur Daumen drücken dass sie finanziellen Erfolg haben werden.

Mein Geld bekommen sie sicher.

Zurück