• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dishonored - Die Maske des Zorns: Abstürze und Probleme mit ATI-Grafikkarten

Ich hab das Game mit ner AMD (5870) und mit meiner neuen Geforce 660Ti gespielt, mit beiden keine Probleme festgestellt. Die Geforce hat natürlich mehr FPS, aber das Game ist mit beiden Karten problemlos auf Max spielbar. Mit der Geforce hab ich allerdings mit dem Nvidia Inspector "richtiges" AA eingestellt, nicht diesen MLAA/FXAA Filter der das Game nur blurry macht.

Bei mir ist das Bild nach unten Links versetzt (also unten und Links abgeschnitten und dafür oben und rechts ein Rand). wenn es an der Grafikkarte liegen sollte ich hab eine AMD Radon HD 7870.

Bei mir ist das Bild nach unten Links versetzt (also unten und Links abgeschnitten und dafür oben und rechts ein Rand). wenn es an der Grafikkarte liegen sollte ich hab eine AMD Radon HD 7870.

Ist das nur bei Dishonored? Hast Du im Spiel auch die Auflösung eingestellt, die Dein Monitor hat?

ja es ist nur bei dem spiel sonst hätte ich woamders gefragt und ich hab nichts mit auflösung einstellen gefunden unter optionen

Auflösung kannst Du bei Optionen / Grafik / Grafikeinstellungen anpassen.

Ist Dein Monitor per VGA, DVI oder HDMI verbunden?

Zurück